910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

F
Zitat von Pinkstar:
Naja, nicht jeder muss sich mit Tin_ verstehen, wie du Tin_ seine Aussagen findest du ja alle wohl super

Ich verstehe mich weder mit Tin noch nehme ich ihn in Schutz. Ich finde die bissigen Antworten und die Art wie hier mit Forumsteilnehmern gesprochen wird einfach untere Schublade. Ich würde sie fast als Überemanzengequatsche bezeichnen.

Bedenke, ich bin ne Frau und kann das belehrende Gelaber nicht mehr lesen.

22.09.2021 10:59 • x 4 #361


Lavidaloca
Zitat von Corvinian:
Da ist man mal ein paar Stunden auf der Arbeit und dann kommt man hier nicht mehr hinterher Auf wie oft pro Woche haben wir uns ...


Ich denke, einmal im Quartal muss reichen! Außerdem hat Frechdachs gerade festgestellt, dass alle Frauen hier, die eine andere Meinung haben und intolerant sind, Angst haben, dass ihre Männer fremdgehen

22.09.2021 11:00 • x 3 #362


A


Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3


MissGeschick
Zitat von frechdachs1:
Natürlich kann man das. Man kann eine solche Beziehung dann in eine nette Freundschaft umwandeln, während man sich aber auch wieder einen Partner sucht, wo die Lust und die Leidenschaft stimmt. S. gehört nun mal zu einer Paarbeziehung dazu. Wenn das Gleichgewicht da nicht mehr stimmt, sollte man sich trennen. Das predigen hier alle im Forum wo es um Affären geht.

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Das ist absolut der bessere Weg.

Zitat von frechdachs1:
Ich hoffe diese von oben herab belehrende Art legst du nicht bei jedem Mitmenschen an den Tag, sonst würde ich mich als Mann auch mit einmal im Jahr zufrieden geben. Ach was sag ich... ich würde es sein lassen

So werde ich selten wahrgenommen. Aber gelesen kommt ja jeder nochmal anders rüber als bei einem guten Kaffee face to face. Letzteres unterstütze ich. Ich bin was das angeht vollkommen ausgelastet.

22.09.2021 11:01 • x 1 #363


Lavidaloca
Zitat von frechdachs1:
Ich verstehe mich weder mit Tin noch nehme ich ihn in Schutz. Ich finde die bissigen Antworten und die Art wie hier mit Forumsteilnehmern gesprochen ...


Lies bitte die erste Seite und fang nochmal von vorne an, von wegen belehrend. Gestern waren alle intolerant, heute sind sie belehrend und haben Angst, dass ihre Männer abhauen. Du bist sowas von unsachlich, Glashaus.

22.09.2021 11:02 • x 1 #364


F
Zitat von frechdachs1:
meisten der Damen die hier so hochemotional reagieren


Zitat von Lavidaloca:
dass alle Frauen hier, die eine andere Meinung


Gehst du bitte nochmal zu deinem Deutschlehrer, denn der hat da wohl ein paar Dinge versäumt. Schreib dich nicht ab... lern lesen und verstehen. Es ist nie zu spät dafür

22.09.2021 11:04 • x 1 #365


MissGeschick
Zitat von frechdachs1:
Bedenke, ich bin ne Frau und kann das belehrende Gelaber nicht mehr lesen.

Ja dann mach das doch nicht?

22.09.2021 11:04 • x 1 #366


Hola15
Zitat von frechdachs1:
Zitat von MissGeschick Aber wenn man nach vielen Jahren Partnerschaft einfach geht ohne über etwas anderes auch noch zu reden, was einen verbindet, ...

Ich kann nur für mich sprechen. Ich finde es vollkommen ok, wenn man sich trennt, wenn Bedürfnisse zu unterschiedlich sind.
Gut, in dem Fall ging mir das für meinen Geschmack etwas zu ad hoc, aber ok.

Das was mich getriggert hat und das hat null mit eigenen Erfahrungen oder Ängsten zu tun, ist, wenn Frauen als defizitär hingestellt werden, oder "da muss doch irgendwas nicht stimmen" wenn sie eine auf der Normalverteilung durchschnittliche Libido haben.

Ja. Das macht mich nachdenklich, sauer und auch ein Stück traurig. Wer nimmt sich das Recht heraus das zu bestimmen?!

Und nein, ich hatte nie "das Problem" der fehlenden Lust in Partnerschaften und bisher auch nie Angst, dass mich ein Mann deshalb verlässt.

22.09.2021 11:05 • x 5 #367


A
Zitat von Pinkstar:
Ich hatte das Pech, beim Spass ONS mit einem Mann, an einen Gewalttätigen zu kommen. Für mich war dann Spass mit Männern vorbei Die Angst ist zu groß, nochmal sowas erleben zu müssen.

Ja, leider ist das meistens so, dass diese Typen zu weit gehen.
Auch ich bin mal an so einen Typen geraten, seitdem meide ich diese Männer. Auch meine Angst ist sehr groß, so etwas noch einmal zu erleben.

Bei diesen Typen sollte @Tin sich übrigens bedanken.

22.09.2021 11:06 • x 1 #368


Lavidaloca
Zitat von frechdachs1:
Gehst du bitte nochmal zu deinem Deutschlehrer, denn der hat da wohl ein paar Dinge versäumt. Schreib dich nicht ab... lern lesen und verstehen. Es ...


Ich denke, das Problem liegt eher bei dir;)

22.09.2021 11:06 • x 1 #369


F
Zitat von MissGeschick:
Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Das ist absolut der bessere Weg.

Und worüber diskutieren wir dann? Ging es nicht darum, dass er sich trennte, weil es ihm nicht reichte? Dann hat er doch alles richtig gemacht. Endlich sind wir einer Meinung.

22.09.2021 11:06 • x 1 #370


A
@frechdachs1
Zitat von frechdachs1:
Bedenke, ich bin ne Frau und kann das belehrende Gelaber nicht mehr lesen.

Dann solltest du dir eine Brille zulegen. (Ironie)

22.09.2021 11:08 • x 1 #371


F
Zitat von Hola15:
Das was mich getriggert hat und das hat null mit eigenen Erfahrungen oder Ängsten zu tun, ist, wenn Frauen als defizitär hingestellt werden, oder da muss doch irgendwas nicht stimmen wenn sie eine auf der Normalverteilung durchschnittliche Libido haben.

Ja. Das macht mich nachdenklich, sauer und auch ein Stück traurig. Wer nimmt sich das Recht heraus das zu bestimmen?!

Das habe ich nie behauptet. Ich habe mich lediglich dagegen gewehrt, dass es ein Kompromiss ist, dass die Frau keine Lust mehr hat, der Mann das zu akzeptieren hat und eine Trennung doch wegen sowas absolut absurd ist. Im Affären Forum heißt es dann wieder, hättest du dich mal vorher getrennt. Also wie nun?

Wie oft oder nicht oft eine Frau will ist ihr überlassen. Wenn es dann aber in der Partnerschaft zu Defiziten kommt, muss man Lösungen finden. Es ist aber keine Lösung dem anderen seine Bedürfnisse abzusprechen. Das ist meine einzige Aussage.

Was Hormone betrifft, hat man nur angemerkt, dass man wirklich manchmal durch die Pille die Lust verliert. Das ist kein Vorwurf, sondern eher eine Hilfestellung Es ist nun mal ne Hormonkeule, die auch auf die Libido schlagen kann. Und ehe eine Beziehung wegen sowas scheitert, kann man das doch abklären, oder nicht? Wenn Frau das nicht möchte, auch gut. Dann nicht.

22.09.2021 11:10 • x 2 #372


Hola15
Zitat von frechdachs1:
Das habe ich nie behauptet. Ich habe mich lediglich dagegen gewehrt, dass es ein Kompromiss ist, dass die Frau keine Lust mehr hat, der Mann das zu ...

Dir Diskussion wurde aber insbesondere dadurch angeheizt. Zumindest aus meiner Wahrnehmung.

Ich habe hier kein einzigen Forenteilnehmer gelesen, der es nicht legitim findet sich aufgrund unterschiedlicher Bedürfnisse zu trennen.

Du reagierst jedoch auch mit Spekulationen warum und weshalb sich hier manche Frauen ganz persönlich aufgrund eigener Ängste getriggert fühlen könnten. Deshalb meine Antwort

22.09.2021 11:16 • x 3 #373


D
Diskutiert ihr noch das Anliegen von @nowords ?
Oder diskutiert ihr nur noch die Diskussion der Diskussion?

22.09.2021 11:20 • x 9 #374


F
Zitat von Hola15:
Ich habe hier kein einzigen Forenteilnehmer gelesen, der es nicht legitim findet sich aufgrund unterschiedlicher Bedürfnisse zu trennen.


Zitat von MissGeschick:
Wir sind Menschen, keine Roboter. Wenn da keine Anziehung mehr ist, gibts viele Wege und Möglichkeiten daran gemeinsam zu arbeiten. Trennung ist keine davon.


Nö... ich auch nich

22.09.2021 11:24 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag