Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Habt ihr mal ganz allgemein über eure Streitkultur gesprochen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alduin
Mitglied
Lilie2
Mitglied
Zitat von Alduin:@Lilie2 Wie gesagt: Regeln aufstellen. Habt ihr mal ganz allgemein über eure Streitkultur gesprochen?
Alex-ander
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lilie2:Aber verstehe nicht dass bei ihm so plötzlich die Wut eintritt.
Chrome
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von Lilie2:Wenn wir reden kommen wir nur auf den Punkt dass er sagt ich übertreibe immer mit meinem Nachgefrage etc. Und ich sage dass er übertreibt mit seinen schei* ausrastern
Felinchen
Mitglied
Lilie2
Mitglied
Zitat von Felinchen:Bipolar?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Lilie2:Ich haue nicht bei jeder Meinungsverschiedenheit ab. Aber jedesmal wenn es eskaliert und das ist ziemlich oft.
Zitat von Lilie2:Wenn wir reden kommen wir nur auf den Punkt dass er sagt ich übertreibe immer mit meinem Nachgefrage etc. Und ich sage dass er übertreibt mit seinen schei* ausrastern.
Zitat von Alex-ander:Witzig, dass Streits beurteilt werden, obwohl keiner weiß worum es ging.
Ich finde das nämlich ziemlich entscheidend.
Lilie2
Mitglied
Lilie2
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ihr könntet mal eine Paartherapie machen,
Felinchen
Mitglied
Lilie2
Mitglied
Zitat von Felinchen:@Lilie2 nein er. Du nicht. Nur ein schneller Gedanke ohne dass das wahr sein müsste
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lilie2:Wie gesagt empfinde ich ihn als total lieben Kerl. Und auf der anderen Seite hat er einfach 0 Geduld für irgendwas. Geht schnell an die Decke. Er hat oft plötzlich diesen Anstieg von Wut.