A
Partner wird ausfällig im Streit
Zitat von Lilie2:Weil er von Grund auf so ein lieber Kerl ist. Aber im Streit ist es so als hätte er 2 Gesichter.
Lilie2
Blattfee
Zitat von Lilie2:Wenn wir reden kommen wir nur auf den Punkt dass er sagt ich übertreibe immer mit meinem Nachgefrage etc. Und ich sage dass er übertreibt mit seinen schei* ausrastern.
Zitat von Lilie2:Manchmal will er mir Tipps geben. Z.B. Thema Auto. Allerdings hat er gar keinen Führerschein
Zitat von Lilie2:Und dann nehme ich die Tipps nicht an und sage nein ich sehe das so und so. Und bei sowas wird er direkt so wütend und ist dann beleidigt oder redet gemein mit mir.
Zitat von Lilie2:Ich habe allgemein im Gefühl dass er es nicht so wirklich akzeptiert wenn ich anderer Meinung bin als er. Bei alltäglichen Dingen.
Zitat von Lilie2:Wie gesagt empfinde ich ihn als total lieben Kerl. Und auf der anderen Seite hat er einfach 0 Geduld für irgendwas.
Zitat von Lilie2:Geht schnell an die Decke.
Zitat von Lilie2:Er hat oft plötzlich diesen Anstieg von Wut. Und dann werde ich schnell sauer weil ich es nicht haben kann wenn er so ungeduldig mit Sachen ist. Ich kriege dann zuviel.
Zitat von Lilie2:die Nachbarn sind morgens immer so laut. Und er fing an so laut darüber zu fluchen dass ich aufgewacht bin. Ich empfand das als rücksichtslos mir gegenüber mich dann mit aufzuwecken.
Zitat von Lilie2:Wir streiten zur Zeit leider sehr viel. Ich bin unfassbar gereizt von ihm und er von mir. Ich fühle mich nicht wertgeschätzt
Zitat von Lilie2:Ich schlage eine schöne Unternehmung vor und er sagt jo machen wir irgendwann dann spontan.
Zitat von Lilie2:Mir fehlt die Zeit wo er sich noch Mühe gemacht hat. Ich hab im Gefühl ich mache und tue und es kommt nix zurück.
Zitat von Lilie2:Wir streiten zur Zeit leider sehr viel.