Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

25

Partner wird von der Familie überwacht

BrokenHeart
Ich könnte und möchte und würde so nicht Leben wollen ..... er hat mehr Gemeinschaft mit Tante, Onkel etc., als mit Dir

x 2 #16

J
Stimmt da hast du recht. Ich muss mich von ihm befreien

A

Partner wird von der Familie überwacht

x 3

J
Ja das finde ich auch sehr komisch. Ich hab mir Gedanken gemacht und werde mich trennen . Weil wenn ich so recht überlege hat das keine gemeinsame Zukunft. Weil er erzählt wenn es mal nicht zwischen uns läuft. Ich denk das geht keinen was an

BrokenHeart
So ist es ......
Ist es richtig das er 11 Jahre jünger ist, als Du?
Dann könnte seine Familie na klar auf Enkelkinder hoffen, was diese aber auch nichts angeht. Das ist eine Geschichte zwischen Euch

J
Ja das muss ich. Er ist nur 3 Jahre jünger als ich.

BrokenHeart
Seltsam ..... Du schreibst im Eröffnungspost, Dein Partner ist 34 und in Deinem Profil steht, Du bist 45 Jahre alt ...... Mist, da habe ich doch wirklich schlecht im Rechnen aufgepasst ....... Kopf kratzen

x 1 #21

J
Da ist mir ein Fehler passiert mit dem Datum.

BrokenHeart
Ist klar, Frau James

x 2 #23

Unicorn68
In dem Alter?
3 und 4, vor der 0.
Was ist das denn?

Werdet beide mal erwachsen.
Selbst mit 20 wäre mir das nicht passiert.

x 1 #24

F
Welcher erwachsene Mann lässt sich denn aufdiktieren, wo er zu schlafen hat?

Kann es sein, dass ihr Ärger hattet und er bei der Tante sich Rat suchte!? Dass sie deswegen dachte, es ist besser, wenn er nicht mit Dir weggeht......

P.S.: ich würde um 22 Uhr nirgends mehr hinfahren und klingeln..

x 1 #25

A

x 4