Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33417
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:@CaptainIglo sie müsste sich nach dir richten findest du das nicht egoistisch?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von LeonardoDV:wie man die Kinder vor der eigenen emotionalen Achterbahn und aber auch von dem Blödsinn der Partnerin schützen kann.
LeonardoDV
Mitglied
Blue23
Mitglied
Blue23
Mitglied
LeonardoDV
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von LeonardoDV:Fremdgeher sind oft sehr vom Verhalten des Partners/ der Partnerin beeinflussbar.
Z.B. Wenn ich angreife - verteidigt sie sich.
ZauberSandra
Mitglied
LeonardoDV
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Was bedeutet hier angreifen? Auf der moralischen Ebene? Ist über, muss man nicht. Den Betrügeenden auf die Verantwortung die er trägt hinweisen? ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Prust.... momentan ist sie des öfteren Abends zum "Sport" und er hütet die Kids, nebenbei macht er noch 12 Std Dienste in der ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von stream:Man braucht Geld für Haus, Essen, Kleidung, Kinder, Urlaub. Geld fällt nicht einfach vom Himmel. Einer muß arbeiten. Wieso hat sie in nicht ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Er droht ihr mit Anwälten mit dem 50:50 Kinder aufteilen.
CaptainIglo
Mitglied
Blue23
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von LeonardoDV:Wenn ich nur darauf rumreite dass sie mich belogen und betrogen hat - ist sie sofort im Verteidigungsmodus...auch wenn sie weiss dass das der Fall war.