CaptainIglo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 375
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wulf
Mitglied
CaptainIglo
Mitglied
Wulf
Mitglied
CaptainIglo
Mitglied
Wulf
Mitglied
Maccie
Mitglied
CaptainIglo
Mitglied
Zitat von Maccie:Auch wir haben noch bis zum meinem Auszug (absolut falsche Entscheidung damals) zusammengewohnt
Zitat von Maccie:mich wäre das Ziel: die Kinder bleiben bei mir oder mindestens Wechselmodell, du bleibst im Haus (wenn das nicht geht, treibe die Abwicklung voran und suche dir was schönes).
Brightness2
Mitglied
Zitat von CaptainIglo:Wechselmodell würde ich bevorzugen. Nur da wird meine ex nicht mitspielen.
Zitat von CaptainIglo:Nur da wird meine ex nicht mitspielen.
CaptainIglo
Mitglied
CaptainIglo
Mitglied
Blue23
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von CaptainIglo:Heute kommt der Makler und schätzt das Haus neu ein. Meine Ex ist total durchgedreht als sie das erfahren hat. Habe ihr gesagt das sie an dieser ...
CaptainIglo
Mitglied
Blue23
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von CaptainIglo:@Nostraventjo macht sie leider.. Sie manipuliert mit ihrer Mutter zusammen die Kinder. Sie ist so toxisch und ohne Moral. Wie ein Teufel.. Sie würde ...