Hallo Ihr Lieben,
Nein Name ist Dennis und ich bin neu hier .
Ich würde euch gerne erzählen was mich bewegt hat mich hier zu registrieren .
Meine Ex und ich waren glücklich 4 Jahre zusammen . In dem letzten Jahr hat sich alles schlagartig geändert. Sie hat sich sehr von mir distanziert ,Sex war mit der Zeit ein Fremdwort. Auf meine Anmerkungen gab es immer nur Augenrollen und die Bemerkung ich wäre notgeil was mich verletzt hat . Es ging so weiter bis ich mir erlaubt habe in ihr Handy zu schauen. Ich sah wie sie mit einem anderen schrieb unter anderem wie sehr sie ihn vermisst . Ich habe sie darauf angesprochen natürlich etwas energischer. natürlich war ich Schuld (vertrauensbruch ) Usw. . Es wäre ja nur ein guter Freund. Wir haben es dabei belassen, ich bin sehr auf sie zugegangen ,habe ihr gesagt wie schön ich sie finde ,dergleichen kam nichts zurück .
Es ging immer so weiter wir hatten 3 Wochen keinen Sex worauf ich sie angesprochen habe. Natürlich wieder Augenrollen und zum 10. Mal der Spruch dann f. halt ne andere wenn's dir nicht passt .
Daraufhin habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich bin in ein B. gegangen . Nach 10 min habe ich die ganze Sache abgebrochen weil ich solch ein schlechtes Gewissen hätte. Ich bin zu ihr gefahren und habe ihr alles gebeichtet. Sie war sehr traurig, hat mir aber verziehen .
Ich bin nach Hause und mein schlechtes Gewissen war so groß dass ich sie angerufen habe und gesagt habe ich kann das erstmal nicht mehr, weil ich mich so schäbig fühlte. Es ging eine Woche rum bis ich nicht mehr konnte. Ich wollte sie zurück haben. Ich habe ihr geschrieben ob sie sich ein Date mit mir vorstellen könnte ,natürlich verneinte sie dies und sagte ich soll jetzt frei sein so wie ich es wollte . Als ich ihr schrieb wie sehr ich sie liebe hat sie mich geblockt . Aus meiner Verzweiflung hin habe ich ihr einen sehr lange Brief geschrieben in dem ich ihr meine Gefühle Offenbarte. Der landete natürlich im Feuer(vermutlich) . Aus lauter Verzweiflung hin hab ich mir Ex zurück Strategien angeschaut und gelesen dass es wichtig ist eine Kontaktsperre einzulegen was ich auch eingehalten habe . Gestern hatte ich das Verlangen ihr zu schreiben was ich dann leider auch getan habe. Es war kurz und sachlich. Ich schrieb ihr ob sie Lust hat rauszukommen und ein bisschen zu laufen, sie verneinte dies und meinte sie sei bei einer Freundin. Ich schreib Ok viel Spass: ) , und sie dann dir auch, und ich dann Danke:)
Heute morgen wache ich auf und seh dass sie mich geblockt hat .
Leute es tut mir leid dass ich so viel schreibe ich bin eigentlich ein starker Mann aber wenn es um Gefühle geht ist es vorbei .
Bitte helft mir ich würde alles wirklich alles tun um wieder meine kleine in den Armen zu halten.
Viele Liebe Grüße
Dennis