Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
wenn ich Deine Beiträge so lese, höre ich förmlich Dein Hirn rotieren.
Es bringt Dir persönlich überhaupt nichts, ob irgendwer irgendwen zurück bekommen hat. Ich möchte Dir fast eine Forenauszeit empfehlen, damit Du etwas mehr die Chance hast, auf andere Gedanken zu kommen.
Ich habe sehr großen Respekt vor der Länge Deiner Beziehung, obwohl es mir altersmäßig möglich gewesen wäre, war mir das nicht vergönnt oder auch Gott sei Dank nicht, das kann man ja alles sehen wie man will.
Dennoch, Du tust Dir einen Gefallen, wenn Du endlich anfängst zu akzeptieren und nicht weiter suchst, warum er wohl zu Dir zurück kehren könnte.
Vor Deinen *Ausrastern* ist mit Sicherheit auch schon ganz viel gelaufen, was für einen anderen nicht unbedingt in Ordnung ist. Ich kenne mich da aus eigenem Missverhalten auch ein bisschen aus.
Ich selbst war eine Fernbeziehung (250 km) nach 12 Jahren Beziehung seinerseits mit einer anderen. Sie hatte keinerlei Chance. Ich sage das nicht um Dir weh zu tun, sondern um einfach zu sagen, dass es manchmal eben so ist. Wir sind übrigens auch schon länger nicht mehr glücklich, weil wir unsere beiderseits vorhandenen Defizite nicht in den Griff bekommen haben. Obwohl wir sogar geheiratet haben. Vielleicht tröstet Dich zumindest das.
Danke für deine Worte.
Ich denke, dass du mich da etwas falsch einschätzt dennoch Danke für deine Einschätzung.
Trösten tut mich allerdings an deinen Worten gar nix, ist aber auch nicht notwendig.
Abschließend: jede Situation ist individuell.
Und nur weil mich auch andere Dinge interessieren heißt das nicht, dass ich das für mich anwende oder nach etwas suche, was ihn mir zurück bringt.
Dahingehend ist die Akzeptanz nämlich zu 100% vorhanden.
Ob ich deine Empfehlung beherzige weiß ich noch nicht, denn ich empfinde das Forum als gut für mich
Dennoch auch Danke dafür, dass du dir Gedanken machst
Dir alles gute und das ihr es schafft, wieder gemeinsam glücklich zu werden.