Luca23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Jetzt haben wir wegen Corona eine pause und sahen uns seit dem 16. März bis voraussichtlich 1. Juni nicht. Ich habe mir nun meine eigene Strategie überlegt.
Den Sommer über möchte ich damit Anfangen, dass wir uns wieder Grüssen. Dazu werde ich ihr falls sich die Gelegenheit bietet auch Sachen sagen wie diesen Rock hattest du doch damals auf unserem ersten Date an oder um Hilfe bitten bei gleichen Interessen wie du kennst dich doch mit Politik aus, könntest du mir mal deine Meinung zu meinem Blogbeitrag über mögliche politischen Veränderungen sagen.
Das wäre so der Anfang. Zum Geburtstag im September schicke ich ihr einfach eine Karte mit einem kleinen Geschenk, was sehr persönlich ist ohne aber gross was von Liebe zu schreiben.
Erst wenn die Trennung ein Jahr her ist, also im Oktober möchte ich einen Brief schreiben, in dem ich ihr sage, was ich während der Beziehung falsch gemacht habe und nun geändert habe, dass ich mich oft an unsere Zeit erinnere und sie neu kennen lernen möchte, da ich nicht mehr der alte bin (ich war damals sehe anhänglich und noch unselbstständig).
Dazu dachte ich schicke ich gleich eine Einladung für ein Theater oder Opernbesuch weil wir das beide immer wollten, es aber nie dazu kam. Das wäre so meine Strategie. Das schwere ist, so lange durch zu halten. Die 6 1/2 Monate seit der Trennung waren die längste und schwerste Zeit meines Lebens. Jetzt weitere 5 Monate durchhalten wird hart.
Ich versuche in dieser Zeit weiterhin an meinem Roman zu schreiben, welchen ich vor ca. einem Monat begann. Diesen möchte ich ihr unabhängig wie die Sache mit dem Brief ausgeht, ihr widmen und zur Weihnachten schenken.