Zitat von Luca23:Habe ihr auch nach der ersten Trennung mehreren Geschenke gemacht, Bilder gemalt und Nachrichten geschrieben, was sie alles sehr niedlich fand. Denke deswegen kamen wir u.a. auch wieder zusammen.
FALSCH! Ihr seid nicht deswegen wieder zusammen gekommen, sondern TROTZDEM!
Mein Gott, sorry, dass ich jetzt etwas drastischer werde, aber mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich lese, was du denkst/vor hast.
Vieles wurde ja von anderen Usern schon erwähnt, da geh ich nicht mehr drauf ein, sondern schließ mich da nur nahtlos an, aber Luca.. bei allem Respekt, du scheinst noch sehr jung (23?) zu sein. Daher lass dir von einem "alten Hasen" mal einen Tipp geben:
Nicht SIE ist wichtig, sondern DU bist wichtig in deinem Leben!
KS funktioniert nicht so, wie du es dir vorstellst. Ich kann dir nur raten, hör dir auf YT mal den Blog von Coach Mischa an, besonders zu Kontaktsperre und wie sie funktioniert. Da ist kein Limit, kein Datum, keine noch so irgendwie gedachte Frist an der ihr wieder anfangt euch "zu grüßen"
Sie will dich nicht in ihrem Leben! Akzeptiere das! PUNKT!
Geh deinen Weg, ja es wird dauern, nein es wird nicht schnell leichter, aber jeder Tag an dem du an dir arbeitest bringt dich der besten Version, die du sein kannst, näher!
Zitat von Luca23:Sondern nur das sie weiss ich bin für sie da, liebe sie noch und jederzeit, egal aus welchem Grund, ob es jetzt aus Vernunft ist oder weil es mit anderen Männern nicht lief, zurück kommen kann, da ich auf sie warte. Habe ja nichts zu verlieren.
Sie weiß, dass du da bist und das ist genau das Problem.
Solange du in IHREM Orbit kreist, hat sie keinerlei Grund an dich zu denken, oder dich zu vermissen. Wie auch? Du bist ja omnipräsent.
Das muss, vor allem in deinem Interesse aufhören.
Wenn ihr wirklich eines Tages wieder normal miteinander reden wollt/sollt, dann muss sie es wirklich wollen und es muss von ihr aus kommen. Versuch bitte nicht, dir selber einzureden, dass sie ja nicht wissen kann, ob du noch offen bist, oder nicht, oder ob da noch Chancen wären oder nicht. Wenn sie eine Chance zur Aussprache oder Neubeginn will, dann wird SIE einen Weg finden, dich zu kontaktieren.
Vor allem pass bitte auf, dass du nicht andere Menschen durch Dates, oder dein Verhalten verletzt, nur weil du nicht sicher bist, ob du was neues willst, bzw. haben kannst oder eben nicht. Das gehört auch zu deiner Entwicklung.
Peace!