mze
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mze
Mitglied
Worrior
Mitglied
mze
Mitglied
Arev87
Mitglied
mze
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:das „dumme missverständnis“ ist aber eigentlich nicht der rede wert..
Zitat:es hat einfach nur quasi das fass zum überlaufen gebracht..
Zitat:kann aber „das dumme missverständniss“ sonst gerne auch nochmal im detail erklären
..
Arev87
Mitglied
Zitat von mze:@Arev87 echt?😅
mze
Mitglied
Worrior
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von mze:Sie wünschte sich mehr Initiative, mehr Ideen für gemeinsame Unternehmungen, mehr Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit.
Zitat von mze:Sie betonte ausdrücklich, dass es nicht an mangelnden Gefühlen oder Anziehung liege sondern ganz im Gegenteil aber dass sie einfach nicht mehr kann und schweren Herzens diesen Schlussstrich ziehen muss.
Zitat von mze:Trotzdem kämen die alten Enttäuschungen immer wieder hoch. Sie habe Angst, dass meine Veränderung nur vorübergehend sei und sie irgendwann wieder verletzt werde. Ihr Kopf könne das alles noch nicht verarbeiten.
Zitat von mze:Als ihr Hund vom Ex Freund abgeholt wurde auf einem Sonntag, wurde der Kontakt direkt weniger ab Montag..
Zitat von mze:Sie sagte dass sie mir mittlerweile auch glaubt und gesehen hat dass ich in Zukunft nicht mehr so sein werde wie ich in der Zeit davor war.. aber dass bei ihr einfach zu viel Kaputt gegangen ist..
Zitat von mze:Gleichzeitig sagte sie, dass sie nicht ausschließen könne, was in einigen Monaten oder Jahren einmal sein wird aber sie mir auch keine Hoffnungen machen möchte..
mze
Mitglied
mze
Mitglied
Arev87
Mitglied
Zitat von mze:@ElGatoRojo aha?🤔😅 ja das kann ich mir auch gut vorstellen dass es teilweise auch irgendwo „warmhalten“ ist und sie vielleicht ...
mze
Mitglied
Arev87
Mitglied
Zitat von mze:@Arev87 12 stunden am stück?😳😳 wtf haha das ist krass.. also war sie auch mehr als begeistert von dir im bett?😅 und ich hab ...