Zitat von mze: Sie wünschte sich mehr Initiative, mehr Ideen für gemeinsame Unternehmungen, mehr Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit.
Zitat von mze: Sie betonte ausdrücklich, dass es nicht an mangelnden Gefühlen oder Anziehung liege sondern ganz im Gegenteil aber dass sie einfach nicht mehr kann und schweren Herzens diesen Schlussstrich ziehen muss.
Zitat von mze: Trotzdem kämen die alten Enttäuschungen immer wieder hoch. Sie habe Angst, dass meine Veränderung nur vorübergehend sei und sie irgendwann wieder verletzt werde. Ihr Kopf könne das alles noch nicht verarbeiten.
Sie stellt ihre Unzufriedenheit in den Raum, damit du dich verantwortlich fühlst, ihr zu gefallen. Und setzt die Meßlatte extrem hoch, damit sie jederzeit weiterhin die Kontrolle behält. So gesehen bist du chancenlos
Zitat von mze: Als ihr Hund vom Ex Freund abgeholt wurde auf einem Sonntag, wurde der Kontakt direkt weniger ab Montag..
Da sagt der Beobachter nur: "Aha!"
Zitat von mze: Sie sagte dass sie mir mittlerweile auch glaubt und gesehen hat dass ich in Zukunft nicht mehr so sein werde wie ich in der Zeit davor war.. aber dass bei ihr einfach zu viel Kaputt gegangen ist..
Zitat von mze: Gleichzeitig sagte sie, dass sie nicht ausschließen könne, was in einigen Monaten oder Jahren einmal sein wird aber sie mir auch keine Hoffnungen machen möchte..
Beide Zitate zeigen dir, dass sie dich gern weiterhin auf ihrer Warmhalteplatte hätte, weil du ein netter Kerl bist und man weiß ja nie -- aber nach großer Leidenschaft hört sich das nicht an.
Willst du dir das wirklich weiterhin antun?