mze
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mze
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von mze:aber ich hoffe da jetzt nicht drauf
mze
Mitglied
Ouabain
Mitglied
mze
Mitglied
Stromer68
Mitglied
mze
Mitglied
Stromer68
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Carlson:Also, ich fange mal an: Diese lustigen eBooks aus dem Netz von Tscherney und ALexander. wer hat nicht am Anfang daran geglaubt, gehofft, gebetet. Ich schon. Mindestens eine Woche!Habe viele Ratschläge befolgt, die für mein Selbstbewußtsein gut sind. Die haben geholfen. Viele Ratschläge habe ich aus seriösen ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von mze:2017/2018 hatten wir bereits eine längere Freundschaft+ mit On/Offs.
Zitat von mze:Ab September 2025 hatten wir bis Anfang Mai 2026 eine sehr intensive Freundschaft+ Geschichte die aber von beiden seiten aus irgendwie mehr war..
fast wie eine Beziehung.
Zitat von mze:Wir verstanden uns sehr sehr gut.
Von beiden Seiten aus herrschte eine so heftige Verbindung und Anziehung zueinander die wir beide zuvor noch nicht erlebt haben.
Zitat von mze:Es gab allerdings wiederkehrende Kritikpunkte von ihr: Sie wünschte sich mehr Initiative, mehr Ideen für gemeinsame Unternehmungen, mehr Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit.
mze
Mitglied
Stromer68
Mitglied
mze
Mitglied
mze
Mitglied
Stromer68
Mitglied