e46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Die Beziehung zueinander war gegenseitig auch unsere jeweils Längste.
Ich glaube schon, dass ihr das im Allgemeinen bewusst ist. Selbstlob klingt oft überheblich aber ich gehe regelmäßig ins Kraftsporttraining und sehe entsprechend muskulöser aus. Auf mein Äußeres gebe ich acht. Sie weiß, dass ich schon recht attraktiv bin. Nicht umsonst war sie immer gern mal eifersüchtig. Nie richtig doll, aber an Reaktionen und wie manches gemeint ist, kann man das heraushören. Auf Parties oder in Gruppen hat sie auch offen gezeigt, dass ich zu ihr gehöre. Ich bin schon etwas flirty - würde aber nie auf die Idee kommen wirklich meine Partnerin zu hintergehen etc. Es ist einfach meine spielerische Art..
Daher war das für mich auch komisch, dass während des "in der Luft hängens" sie auch kleine "eifersüchteleien" gezeigt hat. Und dann *buff* Trennung.
Sie stellt allgemein gern auf Erlebnisse - Ausgehen. Es muss nicht Party sein. Aber sie ist schon sehr gesellig.
@Cagy
Habe ich mir auch überlebt, wäre aber ne ziemlich krasse Reaktion. Dagegen spricht, meiner Meinug nach, die Aussage, dass sie keine Anziehung auf mich mehr hätte und teilweise ihre Distanz in der Zwischenzeit vor der Trennung. Auch die Reaktion, dass sie jetzt wieder aufblühe und sie keinen Bock aufs bei mir melden hätte spricht dagegen. Aber das was man sagt und ob das wirklich so ist, sind ja oft zweierlei.. Zudem bot ich an was ist wenn wenn wir das intensiv angehen - hatte sie ebenso abgelehnt.
Ich hatte sie dann gefragt was ist mit ner Paarberatung? Hatte sie sofort abgelegt.. nagut ich halte auch da nicht so viel von aber wollte es zumindest angeboten haben, bevor die Trennung dann ausgesprochen wurde..
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe. Das weiss sie hat sie gesagt.
Sie wollte raus / weg von mir. Das merkte ich.
Ich würde uns gerne eine Chance geben, jedoch brauch ich dazu ebenso sie.
Wie gesagt - getrennt sind wir ja. Die Trennung wurde durch Sie ja ausgesprochen.
Sie + ich sind teilweise sehr dickköpfig.
Aber ich denke.. sie hat sich von mir getrennt. Sie wollte mich los werden. Daher wäre es auch ihr "job" auf mich zuzugehen...