@e46
Tut mir leid, dass du das so mitbekommen musstest, aber:
Zitat von e46: Zur Rede gestellt Ex hat alles abgestritten und ging mich heftig an.
Warum? Also emotional kann ich es verstehen, faktisch seid ihr getrennt.
Zitat von e46: Meiner Meinung nach hat sie hat nicht damit gerechnet, dass es auf fliegt.
Wenn der Typ weg wäre, gäbe es keine Spuren mehr (Montage).
Spekulationen, sie ist dir nichts schuldig.
Zitat von e46: Passt zusammen, da nach Einzug in den Shop es bergab ging.
Finde ich ein bisschen zu einfach. Fühlt sich bestimmt besser für dich an, aber da lag ja vorher bereits einiges im Argen und du hast dich auch nicht wirklich von deiner besten Seite als unterstützender Partner gezeigt.
Bevor er aufgetaucht ist, hast du das sogar in manchen Beiträgen ja eingesehen, und wolltest an dir arbeiten..
Zitat von e46: Sie bereut nichts, ihr tut es nicht Leid. Es ist nur körperlich sie brauche das gerade. Anfangs wollte sie nicht aber hat dann gemerkt wie gut es ihr tut.
Warum auch? Ihr seid getrennt!
Sie muss nichts bereuen. Sie darf körperlich mit einem anderen Mann werden und sie darf sich dadurch auch besser fühlen. Sie darf auch dadurch merken, dass von ihrer Seite aus nichts mehr zwischen Euch ist.
Zitat von e46: Mit uns wäre seit 2 Jahren ja schon Schluss gewesen. Man merkte wie Sie mir immernoch einen reinwürgen musste
Zeigt ja eher, wie es um die Beziehung stand. Meinst du nicht?
Ich kann verstehen, dass du, der gerade verletzt ist, sowas als Angriff siehst, würde ich aber gar nicht so verstehen.
Sie hätte ja auch nicht das Gespräch proaktiv suchen müssen.
Zitat von e46: Keine Spur von Reue - gar nichts. Körperlich lief angeblich erst nach der Trennung was und ich sagte Fremdgehen geht nicht erst los wenn Körperteile drin stecken - sie nur wenn Du meinst.
Sind ja auch bloße Unterstellung deinerseits.
Mag sein, dass er ihr vorher den Hof gemacht hat, aber die Beziehung hatte ja lange vorher einen Knacks.
Muss nicht immer sein, dass sie im Kopf bereits fremdgegangen ist, oder großes Interesse bestand. Manchmal ist es eher wie eine Wirkung von Außen, die zeigt, wie Aufmerksamkeit aussehen kann.
Zitat von e46: Komplette Opferrolle und menschlich sich wirklich um 180° gedreht. Menschlich war ihr Verhalten nur schwer zu ertragen.
Opfer? Wo denn?
Menschlich schwer zu ertragen? Es verletzt dich, schon klar, aber die stellst sie echt übel dar gerade.
So meine Wahrnehmung.
Zitat von e46: Ich erkenne sie nicht wieder!
Versuche abzuschließen.
Sie gibt die keinen Grund festzuhalten und zeigt ganz klar, dass sie auch abschließt.