Scheol
- 22404
- 14
- 40824
Zitat von e46:@Scheol Ja BMW Es ging schon mitte Februar los. Da hat sie Bewerberauswahl für ihr Team vorgenommen. Vorstellungsgespräche etc. Erste März Woche war sie auf Einarbeitung im Süden. Ja ich habe nach kurzer Zeit gemuckt... Eröffnung ist ja erst noch aber der Laden ist riesig und dss Team nur zur ...
e46
e46
e46
Ella
e46
Zitat von e46:Zur Rede gestellt Ex hat alles abgestritten und ging mich heftig an.
Zitat von e46:Meiner Meinung nach hat sie hat nicht damit gerechnet, dass es auf fliegt.
Wenn der Typ weg wäre, gäbe es keine Spuren mehr (Montage).
Zitat von e46:Passt zusammen, da nach Einzug in den Shop es bergab ging.
Zitat von e46:Sie bereut nichts, ihr tut es nicht Leid. Es ist nur körperlich sie brauche das gerade. Anfangs wollte sie nicht aber hat dann gemerkt wie gut es ihr tut.
Zitat von e46:Mit uns wäre seit 2 Jahren ja schon Schluss gewesen. Man merkte wie Sie mir immernoch einen reinwürgen musste
Zitat von e46:Keine Spur von Reue - gar nichts. Körperlich lief angeblich erst nach der Trennung was und ich sagte Fremdgehen geht nicht erst los wenn Körperteile drin stecken - sie nur wenn Du meinst.
Zitat von e46:Komplette Opferrolle und menschlich sich wirklich um 180° gedreht. Menschlich war ihr Verhalten nur schwer zu ertragen.
Zitat von e46:Ich erkenne sie nicht wieder!
Zitat von e46:Jetzt kommts. Sie ist ja oft gegen 2Uhr in der Nacht nach Hause gekommen. Also legte ich mich auf die Lauer und siehe da. Ein Auto Kam vorgefahren mit Kerl und Ex.
Zitat von e46:Zur Rede gestellt Ex hat alles abgestritten und ging mich heftig an. Angeblich sei erst nach der Trennung was gewesen. Meiner Meinung nach hat sie hat nicht damit gerechnet, dass es auf fliegt.
Wenn der Typ weg wäre, gäbe es keine Spuren mehr (Montage).
Zitat von e46:Sie bereut nichts, ihr tut es nicht Leid. Es ist nur körperlich sie brauche das gerade. Anfangs wollte sie nicht aber hat dann gemerkt wie gut es ihr tut. Mit uns wäre seit 2 Jahren ja schon Schluss gewesen. Man merkte wie Sie mir immernoch einen reinwürgen musste
. Keine Spur von Reue - gar nichts. Körperlich lief angeblich erst nach der Trennung was und ich sagte Fremdgehen geht nicht erst los wenn Körperteile drin stecken
Zitat von e46:Komplette Opferrolle und menschlich sich wirklich um 180° gedreht. Menschlich war ihr Verhalten nur schwer zu ertragen.
Zitat von Odette:Sie hat sich getrennt mit der Begründung fehlende Unterstützung und Anziehung. Ob da was vorher lief ist ja reine Spekulation.
Zitat von e46:Vor gut zwei Wochen war mir das zu viel, weil sie nur noch am Handy hing zwecks Arbeit und wir null Paarzeit hatten.
Zitat von e46:Da meinte sie, dass sie nicht weiß ob sie mich liebt und das alles noch will.
Zitat von e46:Es gab eine Situation da war ich am Handy und am Lächeln und da fragte sie sofort weshalb und guckte in ihr Handy und sagte Du bist bei Whattsapp online. Wieso hast gelächelt?
Zitat von e46:Sie ist schon eifersüchtiger, würde sie aber niemals zugeben
Zitat von e46:Ebenso war sie abends öfters mit den Frauen aus der Leitung von der Firma unterwegs.
Dienstag Abend war sie mit ihrer Chefin unterwegs. Nach 24h war sie nicht zuhause, reagierte nicht auf meine Whattsapps und sie drückte mich am Telefon weg. Sie kam nachts nach Hause und ich sagte ihr, sag doch wenigstens bescheid was los ist. Ihr wäre das melden zu viel und sie wüsste ja halt nicht ob sie das alles noch will.
Zitat von e46:Redeten später und sie fragte was ich von einer Trennung halten würde.
Zitat von e46:Der Job mache ihr gerade richtig Spaß, die neuen Leute, die Eindrücke, sie ist wieder unterwegs.
Zitat von e46:Außerdem hätte sie keine Anziehung mehr.
Zitat von e46:Alles ist neu, aufregend, neue Erlebnisse/ Emotionen. Ich weiß, dass diese Stelle bei dem Arbeitgeber ihr absoluter Traum ist.
Zitat von e46:Da meinte ich, ok cool würde gerne mitkommen. Sie sagte, die Karten wären schon verplant und ich fragte, wieso hast du mich denn nicht gefragt?
Ihre Antwort weil, weil Du sonst nie mitgekommen bist und auf einmal wo es sch. läuft, willst Du alles machen. Da habe ich kein Bock dich zu fragen.
Zitat von e46:Der Typ ist ein Bauarbeiter von dem Center. Passt zusammen, da nach Einzug in den Shop es bergab ging. Der Typ ist auf Montage hier und wohnt ziemlich weit weg.