Zitat von Mike1:Meine Partnerin und Ich sind 2 jahre zusammen,es lief bis dato gut hatte ich so gedacht.
Die Honeymoonphase ist nach 2 Jahren normalerweise vorüber. Ihr seht Euch nur an den Wochenenden, es gab offenbar keine größeren Dramen bisher. Außerdem schlaft Ihr längst miteinander.
Eigentlich sollte man meinen, daß da jede Menge Bindungshormone ausgeschüttet werden. Stattdessen schreibst Du:
Zitat von Mike1:.Sie sagte das bei ihr das Verliebtsein noch nicht in Liebe umgeschlagen hätte,es dauert eben bei ihr länger.
Sorry for the harsh word: Für mich liest sich das wie ein Rohrkrepierer, jedenfalls was
ihre Gefühlswelt betrifft.
Zitat von Mike1:Ich werde natürlich alles geben,damit es vorwärts geht.
Und was wird
sie tun?
Ich meine angesichts des - immerhin recht offen von ihr eingeräumten - Umstands, daß
sie dich gar nicht genug liebt, um eine enge Beziehung mit Zukunftsperspektive aufzubauen?
Zitat von Benita:Angebot unterbreiten mit ihrer Tochter zusammen bei ihr zuhause klar Schiff zu machen,
Ich finde es eigentlich nicht zuviel verlangt, daß jemand sich mal am Wochenende die Zeit nimmt, selbst klar Schiff in der eigenen Wohnung zu machen. Die Frau ist offenbar weder krank, noch gelähmt und sie hat auch jede Menge Zeit für alle möglichen anderen Dinge - es gibt keinen Grund, sie diesbezüglich zu bemuttern. Zudem sind zwei Jahre wirklich eine lange Zeit...