50

Partnerin will mich zum 2 mal verlassen

ElGatoRojo
Zitat von Joemaas:
Sie hatte früher schon zweimal gesagt du bist wie mein großer Bruder.

Klartext: Sie vermißt die Aufregung beim S., den S. an sich? Oder was wollte sie damit sagen.

26.11.2021 22:55 • x 1 #16


stabilo88
@Gast2000 Er schreibt es selber ... und er sucht keinen Rat, sondern, ob es jemanden schonmal ähnlich ergangen ist. Und ja, mir zum Beispiel. Mehrfach. Deswegen meine These und nicht Behauptung.

26.11.2021 23:02 • #17


A


Partnerin will mich zum 2 mal verlassen

x 3


meineMeinung
Zitat von stabilo88:
ob es jemanden schonmal ähnlich ergangen ist.

Zitat:
mir zum Beispiel


nur weil dir dieses passiert ist:
Zitat:
So aber hat sie aufgequirlte Sche*isse vorgefunden und ist wieder abgehauen. Und es hätte jeder X-beliebige sein können, das Chef-Thema ist irrelevant.


muss das nicht auf die Situation des TE zutreffen.

26.11.2021 23:31 • x 2 #18


alleswirdbesser
Zitat von Urmel_:
Deine Frau lässt zwei Männer Männchen machen. Mehr gibt es da an sich nicht zu beachten.

Die böse böse Frau und der arme unschuldige Chef

26.11.2021 23:49 • x 3 #19


ElGatoRojo
Solange @Joemaas nichts dazu sagt, was seine Frau mit Bruder und Schwester meinte, bringt es erstmal nichts. Wenn es denn so körperlos war, hatte der Chef natürlich leichtes Spiel.

26.11.2021 23:52 • #20


K
Lieber TE

Du musst mal verstehen das deine Nochfrau auf dich Sch....t nebenbei eine Frau die ihre eigene Kinder ausgetragen hat und sie dann einfach den Mann überlässt ist ziemlich harter Sch.....ß, die hat auf jeden Fall echte Probleme. Lass Sie los und vergiss es, sie zurück zu holen.

Kümmer dich um deine Kids, du schreibst sie Weinen, die Psyche der Kids ist jetzt das wichtigste worauf du schauen solltest, denn die Brechen krass weg.

Lass dich scheiden mit allem drum und dran. Komm wieder auf die Beine. Es gibt keine Zukunft für euch.

UND VERSTEHE DAS DICH DIE FRAU NICHT WILL, EGAL WAS FÜR FEHLER DU FRÜHER GETAN HAST. SIE WILL DICH NICHT, DA KANNST AUCH FLICK FLACKS MACHEN.
SIIIEEEE WILLLLL DIIIIICH NIIIIICHT

27.11.2021 00:24 • #21


K
Zitat von Krzmrzprz:
UND VERSTEHE DAS DICH DIE FRAU NICHT WILL, EGAL WAS FÜR FEHLER DU FRÜHER GETAN HAST. SIE WILL DICH NICHT, DA KANNST AUCH FLICK FLACKS MACHEN.
SIIIEEEE WILLLLL DIIIIICH NIIIIICHT

Nicht der erste Post in diesem Thread der in mir die Frage aufkommen lässt, was das soll?

Inhaltlich mag es stimmen, aber jemandem, der hier Hilfe sucht, ein bisschen Trost und Verständnis..... hilft es ihm, wenn man ihm nochmal klarmacht, dass er nicht gewollt ist? Ich dachte, wir hier alle in dem Forum haben in irgendeiner Form gelitten und können gut nachfühlen....

27.11.2021 08:30 • x 6 #22


Joemaas
Danke für eure Worte auch wenn sie teilweise hart klingen aber vielleicht habt ihr einfach recht. Ich werde nächste Woche zum Anwalt gehen und mich beraten lassen

27.11.2021 10:16 • x 2 #23


X
HI @Joemaas

Du bist in die Frau maßlos verliebt, sie aber nicht unbedingt in Dich. Mit ihren Äußerungen und vor allem in ihrem Handeln kommt das deutlich zum Ausdruck. Auch werden keine Signale sichtbar die Situation ernsthaft zu ändern.

Mach´ Dir nichts weiter vor. Ihr seid nicht auf Augenhöhe. Deine Gefühle und Empfindungen finden bei ihr keine Gegenliebe. Klar - das zermürbt und macht kaputt. Höre auf, Dich von ihr abhängig zu machen. Lass diese Frau ziehen. Halte nicht an etwas fest, was nicht zu Dir will.

Finde deinen eigenen Weg und entwerfe für Dich eine neue Lebensplanung. Entscheide Dich so, was Dir wirklich gut tut und womit Du mit dir eins bist. Alles andere ist vergebene Liebesmüh´ und letztlich verlorene Zeit. Es gibt auch andere Frauen, die deine Person wertschätzen und Dir mit Achtung gegenübertreten.

Alles Gute für Dich.

27.11.2021 10:33 • x 1 #24


K
Zitat von RyanG:
Nicht der erste Post in diesem Thread der in mir die Frage aufkommen lässt, was das soll? Inhaltlich mag es stimmen, aber jemandem, der hier Hilfe ...

Du hast Recht. Wir alle haben solche Sachen durchgemacht.
Der TE hat sich 9 Monate verbiegt und gebrochen, das seine Frau zurück kommt, und wenn sie nur wüsste wie sehr er sie Liebt, dann würde sie ihn auch Lieben: haben wahrscheinlich viele von uns gedacht.
Ich selbst habe das gleiche durchgemacht, mich geopfert etc. Ich hätte gerne damals jemanden gehabt mir das richtig zu sagen, was Sache ist.

Die Liebe die sich in jemand anderem verliebt ist weg.

27.11.2021 11:00 • #25


B
Lieber Te!
Schlimm,wenn eine Beziehung scheitert noch schlimmer,wenn Kinder involviert sind. Nicht du hättest um diese Beziehung kämpfen sollen sondern sie die gehörigen Bockmist gebaut hatte. Dazu hätte sie den Arbeitsplan wechseln müssen um ein Zeichen zu setzen. Wie es sich liest hat sie dich tun und machen lassen und von ihr kam beziehungstechnisch nur,dass sie wieder kurzfristig einzog. Was dies Schaden an den Kinderseelen anrichtet....
Und es ist leicht Kritik am Partner zu üben um vor sich selber die Affäre zu legalisieren. Wenn,es nicht läuft liegt es häufig an beiden. Hat sich deine Frau und dich bemüht? Dich nicht nur als Vater der Kinder gesehen sondern als ihren begehrenswerten Mann?
Wenn sie es getan hat und immer nur auf taube Ohren stieß dann wäre ihre Anfälligkeit für ihren Chef nachvollziehbar. Und renne ihr nicht erneut nach. Schätzungsweise wird sie eh gehörig auf den Boden der Tatsachen aufschlagen, spätestens,wenn die Frau ihres Chefs die Affäre rausfindet oder er ihrer überdrüssig wird. Gehe du mit deinen Kindern euren Weg und lasse dich gut anwaltlich von einem Anwalt für Familienrecht beraten. Alles gute!

27.11.2021 11:13 • x 3 #26


Joemaas
So meine Frau geht zu ihrem Chef. Er hat sich wohl getrennt, egal habe mir schon Rat geholt für die Zukunft. Danke euch für eure Worte auch wenn es manchmal hart hört

29.11.2021 21:55 • #27


B
Zitat von Joemaas:
So meine Frau geht zu ihrem Chef. Er hat sich wohl getrennt, egal habe mir schon Rat geholt für die Zukunft. Danke euch für eure Worte auch wenn es ...

Tut mir leid! Hätte nicht damit gerechnet, daß er sich trennt. Wahrscheinlich ist es bei den beiden doch mehr als eine Affäre.

29.11.2021 22:00 • #28


Joemaas
Ja das mag sein aber er passt nicht zu ihr. Er ist ein Mensch der schnell rum schreit aber soll sie glücklich werden ich schaue nach vorne und bin für meine Kinder da. Auf alle Fälle verlässt sie unser Haus. Alles andere muss ich noch klären

29.11.2021 22:41 • x 2 #29


B
Na,wenn der so tickt wird sie bald auf den Boden der Tatsache aufschlagen.

29.11.2021 22:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag