50

Partnerin will mich zum 2 mal verlassen

B
Zitat von Heffalump:
Triffst du die Auswahl, wer ihr gefallen darf? Naja, du hast erst damit angefangen, als sie ging. Vorher war für Dich alles ok

Da gehören immer 2 dazu, wieso wollen das die Menschen nicht kapieren?

Nicht nur er hat nicht an der Beziehung gearbeitet, sondern sie auch und anstatt dann etwas zu sagen, ist sie lieber mit ihrem Chef ins Bett gegangen.

Dazu kommt, dass sie ein Problem hatte mit der Beziehung und nicht er. Das ist so wie wenn man mir vorwirft das ich nicht weiß was meine Frau fühlt

Sorry, aber ich bin kein Medium und Hellseher bin ich auch nicht.

Es lag an ihr etwas zu sagen und ein Satz wie du bist mein großer Bruder geworden reicht nicht.

Man steckt im Stress, Kinder sind da usw. Wenn ihr etwas nicht passt, dann muss sie alles tun um das zu ändern und zwar im Sinne der Ehe und nicht im ihren Sinne mit dem Chef vö.geln.

Ja er hat Fehler gemacht, aber die haben wir alle und deswegen ist es ja so wichtig klartext zu reden.

14.12.2021 08:38 • x 1 #46


Heffalump
Zitat von Blake88:
Nicht nur er hat nicht an der Beziehung gearbeitet, sondern sie auch und anstatt dann etwas zu sagen, ist sie lieber mit ihrem Chef ins Bett gegangen.

Schätzelein, du schaust auch nur mit dem sehenden Auge. Was sie vor der leidigen Affäre mit ihrem Gatten, ja oder nein, tat; steht da nicht. Nur das Endergebnis - von welchem Du denkst, hier sie auch in die Verantwortung zu nehmen.
Wer weiß, wie oft sie ihn schon bat, aufmerksamer zu sein - und er hats nicht gerafft, erst als sie ihn verließ.


Zitat von Blake88:
Wenn ihr etwas nicht passt, dann muss sie alles tun um das zu ändern

Und wenn sie das schon x mal durch hat, dann darf sie auch mit dem Chef... weil ist erwachsen und muss nicht Blake fragen, was sie darf - und was nicht

14.12.2021 08:50 • #47


A


Partnerin will mich zum 2 mal verlassen

x 3


Joemaas
@Blake88
Danke für deine klaren Worte.

1. Er sieht nicht besser aus, finde sogar schlechter. Ist älter und etwas dicker.
2. Wir hatten dieses Jahr ( vor 6 Wochen ungefähr richtigen Guten S. wo sie nach 3 Stunden sagte sie kann nicht mehr.)
3. Sie ist zurück gekommen weil sie angeblich mich vermisst hat und schmetterlinge im Bauch.
4. Aktuell wohnt sie leider wieder bei uns weil wir zu schnell waren mit allem. Ich muss sie hier auch wohnen lassen weil sie mit im Haus steht. So sagt es der Gesetzgeber.
5. Sie wollte ihren Job schon kündigen bei dem Chef. Aber er hat sein Schäfchen weck schwimmen sehen und hat sie überredet es nicht zu tun. Er hat ihr extrem den Kopf verdreht.
6. Ich glaube schon was sie angestellt hat, schon gar weil ihr Chef sich aktuell im Urlaub nicht meldet. Sie leidet aktuell sehr.
Nächste Woche muss sie wieder los, dann hat er wieder freie Bahn

14.12.2021 08:59 • #48


Heffalump
Zitat von Joemaas:
Er sieht nicht besser aus, finde sogar schlechter. Ist älter und etwas dicker.


Du musst ihn aber auch nicht mögen, sie wird da sicherlich mit anderen Augen schauen. Mit anderen Ohren hören und mit anderen Werten messen.

14.12.2021 09:01 • #49


ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
Nicht nur er hat nicht an der Beziehung gearbeitet, sondern sie auch und anstatt dann etwas zu sagen, ist sie lieber mit ihrem Chef ins Bett gegangen.

Eben klar, wenn man schon von Schuld sprechen will. Es ist ja nicht so, dass allein der Mann die Aufgeber hat, die Frau glücklich zu machen und sie ist aus allem weg.

14.12.2021 10:41 • #50


Joemaas
Was mich nur wundert sie ändert ihren Status einfach nicht und die Bilder löscht sie auch nicht. Aber egal sie wird schon wissen was sie macht oder auch nicht

14.12.2021 11:28 • #51


Heffalump
Und wenn ihr, ihr Status, am Po vorbei geht?

14.12.2021 11:32 • x 1 #52


Urmel_
Zitat von Joemaas:
Er hat ihr extrem den Kopf verdreht.

Retrospektiv betrachtet habe ich in meinem Leben keine einzige Frau getroffen, die nicht versucht hat, ihren eigenen Willen durchzusetzen. Vor allem bei Dingen, die für die jeweilige Dame nicht besonders schicklich waren, sollte jedoch nicht selten der Anschein erweckt werden, dass sie auch nur eine Betroffene ist.

Kurz gesagt: Du machst Dir da hinsichtlich des Zitats etwas vor.

14.12.2021 18:48 • x 1 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag