239

Partnerrückführung, was meint ihr?

Worrior
Zitat von Sunshine2022:
@Worrior ich glaube, Dämonen haben kein Telefon geschweige denn ein Smartphone. Aber mal Spaß beiseite- ich glaube es hat eher was mit Zauberei und ...

Danke für die Info, ich bin raus

01.06.2025 20:38 • x 1 #16

Blindfisch
Zitat von Tinii:
Wir waren so glücklich, dachte ich, und auf einmal macht er Schluss.

Mal ganz direkt und schonungslos gesagt: Er hat sich gegen dich entschieden, weil du in seinen Augen nicht das Gelbe vom Ei bist. Und/oder er hat was besseres gefunden. Da kannst du betteln, beten, Voodoo betreiben oder die Geister beschwören. Du bringst schlicht und einfach nicht das mit, was er möchte.
Du bist der Grund und nicht er. Ergo...nur du kannst dich ändern, so das er wieder zurück kommt. Alles andere ist nur Geld zum Fenster rauswerfen....

01.06.2025 20:39 • x 4 #17

A

Partnerrückführung, was meint ihr?

x 3

Milly85
@Tinii
Spar dir doch das Geld bitte… ich finde, das hat auch einfach sehr viel davon, seinen eigenen egoistischen Willen jemandem aufzuzwingen. Wenn dein Partner nicht mehr mit dir zusammen sein will, ist es sein gutes Recht! Es muss soll doch aus freien Stücken zu dir zurückkehren und nicht, weil du / etwas ihn manipuliert, findest du nicht?!

01.06.2025 20:39 • x 6 #18

Milly85
Zitat von Worrior:
Seid ihr Satanisten oder sowas?

01.06.2025 20:40 • x 2 #19

Milly85
Zitat von Charming:
Das Ziel des Rituals ist es, dass dein Partner wahnsinnig in dich verliebt ist und keine Welt außerhalb von dir sieht

Ach du meine Güte…… das klingt echt creepy. Den Partner zum Zombie zu machen, damit er bei einem bleibt.. heieiei…

01.06.2025 20:41 • x 4 #20

Blindfisch
Zitat von Milly85:
Den Partner zum Zombie zu machen

Brains.....Brains.....Brains....

01.06.2025 20:47 • x 3 #21

Winza
@Tinii
Vermutlich wird es nicht klappen.
Weisst du, es gibt wirklich viele Betrüger, die so etwas anbieten.
Ob es bei deiner Bekannten damals deswegen geklappt hat weiss man schlussendlich nicht.

Wie lange wart ihr zusammen?

01.06.2025 21:27 • x 2 #22

Wirdschon
Zitat von Tinii:
Was haltet ihr davon?

Mensch Tinii, besinn Dich bitte.

Ich bin kein sehr spiritueller Mensch, trotzdem kann es auf der Welt Menschen geben, die einen solchen Zauber vollbringen können.
Es geht doch eher darum, ob Du das willst? Einen Mann, der nicht um Deiner Willen bei und mit Dir ist sondern aufgrund eines Zaubers.

Lass uns mal davon ausgehen, Du bekommst durch die Zahlung diesen Mann wieder, der Dir nun auf immer bleibt. Was ist, wenn Du ihn nicht mehr willst? Muss er dann den Rest seines Lebens unglücklich sein, eventuell auch noch andere unglücklich machen? Oder bezahlst Du dann viel Geld um ihn zu entzaubern? Und wer bezahlt seine verschwendete Lebenszeit?

Definiere mal für Dich den Begriff Liebe… das oben beschriebene würde ich definitiv nicht als Liebe bezeichnen, Du etwa?

01.06.2025 21:47 • x 6 #23

Scheol
@Tinii
Zitat:
Mein Freund und ich sind jetzt seit Monaten getrennt und ich wünsche mir einfach nur das wir wieder zusammen sind.

Weil , warum ging es auseinander ?

Zitat:
Wir waren so glücklich, dachte ich, und auf einmal macht er Schluss.

Was ja nicht bedeute das es so gewesen ist.

Zitat:
Meine Freundin hat mir dann eine Bekannte empfohlen, bei der sie eine Partnerrückführung hat machen lassen. Sie ist seit Jahren wieder mit ihrem Mann zusammen und glücklich.

Statistisch soll es bei einem zweiten Versuch nur 3 % auf Dauer schaffen das es funktioniert. Die anderen trennen sich weil die Grund Umstände noch immer bestehen.

Zitat:
Ich habe viel gegoogelt und es tümmeln sich wohl viele Betrüger im Internet.
Was haltet ihr davon?

Die meisten nutzen die gutgläubigen und die Sehnsucht aus.

Zitat:
Ich habe es dann trotzdem gewagt und bin nun in der Wartephase.
Ich habe so Angst das er nicht wieder kommt.

Beschreibe mal die Beziehung und warum es auseinander ging.

01.06.2025 21:51 • x 2 #24

QueenA
Zitat von Tinii:
Was haltet ihr davon?

Nix!
Ich halte absolut nichts von Manipulation bzw. durch Zaubereien herbeigeführte evtl. Rückführungen. Ich bin baff was es alles gibt! Würde dir zu sowas abraten. Frag mal deine Familie und beste Freundw was die davon halten.
Zitat von Tinii:
Ich habe so Angst das er nicht wieder kommt.

Du solltest Angst haben, dass er zurück käme bevor du nicht zurecht kommst ohne ihn. Überleg mal, wieso du zu solch extremen Mitteln der Verzweiflung greifst!
Was ist das für eine Liebe?
Lass den Menschen gehen, was für dich sein soll, käme auch zurück ohne Zauber oder eben nicht!
Alles Gute

01.06.2025 21:57 • x 6 #25

S
Liebe Tinii,

ich habe schon von Menschen gelesen, die in ihrer Verzweiflung zu diesem Mittel gegriffen haben.

Ja, es hat geklappt! Der Partner kam zurück, für viel, viel Geld!

Was aber alle gemeinsam hatten: durch die Unfreiwilligkeit entwickelten sich extreme Probleme, die vorher nicht da waren. Sehr häufig war das eine katastrophale Bindung des Partners. Die Person, die den Zauber in Auftrag gegeben hatte, konnte keinen Schritt mehr machen, ohne ein trotziges Kleinkind am Hals zu haben, der ihr das Leben zur Hölle machte. Denn: rückgängig machen lässt sich das nicht, wenn der Zauber wirken soll. Und Zwang scheint einen emotional sehr hohen Preis zu haben.

Ich habe noch nie gehört, dass so etwas auf Dauer gutgeht!

Überlege Dir sehr, sehr gut, ob Du das wirklich möchtest!

01.06.2025 22:02 • x 2 #26

Hekatean_Witch
Bei den sogenannten Partnerrückführungen handelt es sich um ein Ritual, bei dem der verlassende Expartner so manipuliert werden soll, dass er zurück kehrt.
Tatsächlich ist so etwas möglich, sofern verschiedene Bedingungen gegeben sind. Hat der Ex sein Auge auf eine/n andere/n geworfen? Dann könnte man in einem anderen separaten Ritual versuchen, die aufkommende Leidenschaft für diese neue Person symboöisch zu töten.
Gab es Streit, der der Trennung voran ging, so könnte man ein Harmonie- oder Versöhnungsritual abhalten.

Manipulation im alltäglichen Leben sowie auch mittels verschiedener Rituale (mit dem Beistand bestimmter Götter, Engel, Dämonen, etc. oder auch ohne) kann wirksam sein und funktionieren.

Jetzt gibt es die Frage nach der Ethik: in wieweit ist Manipulation zulässig oder böse? Tatsächlich werden wir jeden Tag, mal offen, mal subtil manipuliert, durch Werbung, Fernsehen, Internet, Radio, Zeitungen...und sind viel unfreier in unseren Entscheidungen, als wir allgemein denken. Das, was wir für unsere eigene Idee halten, ist oft ein Resultat der wiederholten, monate- oder jahrelangen Beeinflussung durch die Medien.

Manche sagen, Rückführungszauber seien unethisch und böse, da sie die Freiheit des Individuums einschränkt.
Ich bin der Meinung, dass man noch so magisch versiert sein kann- man kann niemanden zu etwas bewegen, das er zutiefst ablehnt und das gegen seinen grundlegenden Charakter verstößt.

Allerdings, wenn der Ex vielleicht mittlerweile seine Partnerin vermisst, die ausgesprochene Trennung bereut und ihm der Mut fehlt, auf seine Exfreundin zuzugehen, kann so ein Zauber den letzten Schubs dafür geben.

Ich selbst habe noch keine Rückführungszauber gemacht, was nicht heisst, dass ich sie rundum ablehne. Ich glaube, es hängt sehr vom individuellem Fall ab.

Was allerdings leider stimmt ist- es wird extrem viel Schindluder mit solchen Angeboten gemacht. Für viele ist das leichte Geldmacherei mit der Hoffnung und Not verletzter Menschen.

Also muss man erstmal jemanden finden, dem man vertraut und der so ein Ritual ordentlich macht. Dafür Geld zu verlangen, ist übrigens legitim, schließlich müssen auch Hexen essen und ihre Miete bezahlen. Ausserdem erfordert so ein Ritual einiges an Vorbereitung, die verschiedensten Zutaten wie Kerzen, Kräuter ätherische Öle, usw. müssen besorgt werden und die Zeit und Energie der Person, die das Ritual durchführt, wird ebenfalls bezahlt.
Es ist eine Form der Dienstleistung. Allerdings sollten dafür nicht horrende Summen verlangt werden, ich schätze, der Aufwand dafür wäre in etwa zwischen 100- 200 Euro.

In jedem Fall, ich hoffe, die TE hat eine verantwortungsvolle Person dafür gefunden und ist keinem Betrüger aufgesessen.

01.06.2025 22:10 • x 1 #27

Alex1984
Zitat von Charming:
Die Partnerrückführung ist eine magische Dienstleistung, deren Absicht es ist, dass dein Partner zu dir zurückkehrt und die Chance besteht, dass er für den Rest seines Lebens mit dir zusammen sein möchte. Das Ziel des Rituals ist es, dass dein Partner wahnsinnig in dich verliebt ist und keine Welt außerhalb von dir sieht. Das Rückführungsritual basiert auf Liebesmagie.

OMG! Ernsthaft?

Lass die Finger davon. Wenn etwas weg ist, ist es weg, so schwer es einem auch fällt. Aber solcher abergläubischer HockusPockus, das auch noch viel Geld kostet …

Übe dich darin zu akzeptieren, dass er weg ist! Es wird schon seinen Grund gehabt haben.
Arbeite an dir und der Nächste wird bleiben, aber gebe kein Geld für einen solchen Schwachsinn aus!

01.06.2025 22:11 • x 3 #28

ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:
Ja, es hat geklappt! Der Partner kam zurück, für viel, viel Geld!

Da setze ich mal viele ?

Es gibt keine Zauberei. Alle, die Zauberei anbieten, sind Betrüger. Letztlich wollen sie nur dein Geld.

01.06.2025 22:14 • x 3 #29

Alex1984
Zitat von ElGatoRojo:
Es gibt keine Zauberei. Alle, die Zauberei anbieten sind Betrüger. Letztlich wollen sie nur dein Geld.

01.06.2025 22:15 • x 2 #30

A

x 4