Worrior
- 5774
- 4
- 16054
Worrior
Zitat von Sunshine2022:@Worrior ich glaube, Dämonen haben kein Telefon geschweige denn ein Smartphone. Aber mal Spaß beiseite- ich glaube es hat eher was mit Zauberei und ...
Blindfisch
Zitat von Tinii:Wir waren so glücklich, dachte ich, und auf einmal macht er Schluss.
Milly85
Milly85
Zitat von Worrior:Seid ihr Satanisten oder sowas?
Milly85
Zitat von Charming:Das Ziel des Rituals ist es, dass dein Partner wahnsinnig in dich verliebt ist und keine Welt außerhalb von dir sieht
Blindfisch
Zitat von Milly85:Den Partner zum Zombie zu machen
Winza
Wirdschon
Zitat von Tinii:Was haltet ihr davon?
Scheol
Zitat:Mein Freund und ich sind jetzt seit Monaten getrennt und ich wünsche mir einfach nur das wir wieder zusammen sind.
Zitat:Wir waren so glücklich, dachte ich, und auf einmal macht er Schluss.
Zitat:Meine Freundin hat mir dann eine Bekannte empfohlen, bei der sie eine Partnerrückführung hat machen lassen. Sie ist seit Jahren wieder mit ihrem Mann zusammen und glücklich.
Zitat:Ich habe viel gegoogelt und es tümmeln sich wohl viele Betrüger im Internet.
Was haltet ihr davon?
Zitat:Ich habe es dann trotzdem gewagt und bin nun in der Wartephase.
Ich habe so Angst das er nicht wieder kommt.
QueenA
Zitat von Tinii:Was haltet ihr davon?
Zitat von Tinii:Ich habe so Angst das er nicht wieder kommt.
Sonnenblume53
Hekatean_Witch
Alex1984
Zitat von Charming:Die Partnerrückführung ist eine magische Dienstleistung, deren Absicht es ist, dass dein Partner zu dir zurückkehrt und die Chance besteht, dass er für den Rest seines Lebens mit dir zusammen sein möchte. Das Ziel des Rituals ist es, dass dein Partner wahnsinnig in dich verliebt ist und keine Welt außerhalb von dir sieht. Das Rückführungsritual basiert auf Liebesmagie.
ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:Ja, es hat geklappt! Der Partner kam zurück, für viel, viel Geld!
Alex1984
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt keine Zauberei. Alle, die Zauberei anbieten sind Betrüger. Letztlich wollen sie nur dein Geld.