239

Partnerrückführung, was meint ihr?

Alex1984
Zitat von NineNinchen:
Ich persönlich würde die Voodoo-Methode bevorzugen.....aber nicht für eine Rückführung. Sondern für eine gezielte Akupunktur.

02.06.2025 20:02 • x 1 #61

Alex1984
Zitat von GreenTara:
Wie kann es weiße Magie sein, wenn in den freien Willen eines Menschen eingegriffen wird?

Sehr gute Frage! Was würde Du-Weißt-Schon-Wer dazu sagen?

02.06.2025 20:03 • x 1 #62

A

Partnerrückführung, was meint ihr?

x 3

NineNinchen
@ElGatoRojo ich hab chatgpt gefragt.
Gibt wohl sich Schwarze Schafe bei der Zauberei. Ist für mich auch eher kein Thema. Aber es gibt ja durchaus moderne Hexen. Oft sind diese sehr naturverbunden und machen kleine Rituale. Und ganz ehrlich und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: wer weiß schon was es wirklich gibt? Gott, Heilsteine, Magie, Jenseits.

Soll doch jeder glauben an was er will. Die Kirchensteuer wird ja auch von vielen gezahlt.

Und der eine betet zu Gott, dass der Partner zurückkommt und der nächste spricht halt einen Zauberspruch und verbrennt ein paar Kräuter. So lange keiner zu Schaden kommt...

Zitat von Alex1984:
Sehr gute Frage! Was würde Du-Weißt-Schon-Wer dazu sagen?

Er würde den Imperiusfluch empfehlen. -
Schwarze Magie.

02.06.2025 20:03 • x 3 #63

M
Hallo zusammen
also ich halte davon so ziemlich nichts.
Meine Erfahrung, insbes. bei Frauen: wenn diese aussteigen, dann für immer.
Allenfalls gibt es die Möglichkeit einer erneuten Annäherung, wenn der Wunsch der Ex nach Distanz etc respektiert wird und man selbst stabil ist.

übrigens: Ich biete auch Partnerrückführung an. Zum Bestpreis. Ich gebe 20% auf das günstigste Angebot.
Und aktuell gibt es ein Sonderangebot: 3 für 2 dh. Rückführung von 3 Expartnern zum Preis von 2 Rückführungen.

02.06.2025 20:06 • x 2 #64

GreenTara
@NineNinchen Die geistige Welt um Hilfe zu bitten ist etwas anderes als Magie.

02.06.2025 20:07 • x 1 #65

Worrior
Dunkle Künste, Magie, geheime Rituale, Flüche, Voodoo von Gertrud auf YouTube für 200Euro.
Hier wird was geboten.

02.06.2025 20:08 • x 4 #66

Alex1984
Zitat von NineNinchen:
Er würde den Imperiusfluch empfehlen. -
Schwarze Magie.

02.06.2025 20:08 • #67

NineNinchen
Zitat von MaxMax:
übrigens: Ich biete auch Partnerrückführung an. Zum Bestpreis. Ich gebe 20% auf das günstigste Angebot.
Und aktuell gibt es ein Sonderangebot: 3 für 2 dh. Rückführung von 3 Expartnern zum Preis von 2 Rückführungen.

Bringt mir nichts. So viele Ex-Partner hatte ich noch gar nicht. Und den ersten will ich definitiv nicht zurück!

02.06.2025 20:08 • x 3 #68

Laetitia2024
@Tinii Ich glaube nicht, dass so etwas funktionieren kann. Weiß auch nicht, was da gemacht wird, nur dass dafür Geld verlangt wird. Und das nicht wenig. Ich würde darauf verzichten, gerade weil es viele Betrüger gibt, die aus der Not anderer Menschen Kapital schlagen wollen. Wenn er noch Gefühle für dich hat, wird er von ganz allein zurückkommen. Tut er das nicht, dann ist es besser für dich, wenn du damit abschließt und das Ende der Beziehung akzeptierst.

02.06.2025 20:10 • x 3 #69

NineNinchen
Zitat von GreenTara:
Die geistige Welt um Hilfe zu bitten ist etwas anderes als Magie.

So lange keiner zu Schaden kommt können ja Gebete gesprochen, Tränke getrunken, Kräuter geraucht, Porzellan zerschlagen oder sonst was gemacht werden. Wenn es den Leuten das Gefühl gibt sie hätten was getan und es tut ihnen gut, dann ist das doch ne tolle Sache. Egal ob andere auch an die Wirksamkeit glauben.
Nur Betrug und Gewinn mit den Kummer von Menschen zu machen ist halt nicht ok.

02.06.2025 20:13 • x 4 #70

M
@NineNinchen Liebe Ninchen, dann kommen wir leider nicht ins Geschäft

02.06.2025 20:16 • #71

GreenTara
Es ist natürlich so, dass auch Geheimdienste diverse Methoden ausgetestet haben, um Menschen umzuprogrammieren. PSI.
Stelle mir gerade vor, mein Expartner kehrt als Zombie zu mir zurück, und seine Liebe zu mir ist unzerbrüchlich, dass ich ihn nicht mehr los werde.

02.06.2025 20:23 • x 3 #72

Alex1984
Zitat von MaxMax:

Ne danke! Die können andere gerne nehmen. Ich möchte die noch nicht mal mehr geschenkt haben …

Aber danke fürs Angebot!

02.06.2025 20:24 • #73

Alex1984
Aber mal was anderes: Hat die TE sich eigentlich schon zu Wort gemeldet oder ist sie wieder nach Hogwarts unterwegs (sorry, ich kann diesen Thread nicht mehr wirklich ernst nehmen)?

02.06.2025 20:25 • x 1 #74

ElGatoRojo
Zitat von Alex1984:
Hat die TE sich eigentlich schon zu Wort gemeldet oder ist sie wieder nach Hogwarts unterwegs?

Einen Beitrag -- und dann wieder abgeschwirrt auf dem Nimbus 2000 - eine schweigsame von Slytherin?

02.06.2025 20:27 • x 4 #75

A

x 4