239

Partnerrückführung, was meint ihr?

QueenA
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich wollen sie nur dein Geld.

Auf Kosten deiner Emotionen bzw.Not und Leid.

01.06.2025 22:24 • x 3 #31

T
Neeeein! Das geht schief! Wie bei Bibi Blocksberg. Der war dann ganz arg verliebt in sie und sehr Liebeskrank! Und irgendwie mutierte er zum Stalker

01.06.2025 22:36 • x 5 #32

A

Partnerrückführung, was meint ihr?

x 3

FloraVita
Zitat von Charming:
Schau mal, im Internet geklaut Die Partnerrückführung ist eine magische Dienstleistung, deren Absicht es ist, dass dein Partner zu dir zurückkehrt und die Chance besteht, dass er für den Rest seines Lebens mit dir zusammen sein möchte. Das Ziel des Rituals ist es, dass dein Partner wahnsinnig in dich verliebt ist ...

Wie gruselig...

02.06.2025 05:31 • x 2 #33

Vicky76
Zitat von Hekatean_Witch:
Tatsächlich ist so etwas möglich, sofern verschiedene Bedingungen gegeben

Hört sich an, wie Bibi Blocksberg

02.06.2025 05:41 • x 1 #34

N
So irre ist das nicht. Zumindest nicht wilder als:

- in einem Forum zu fragen, was der /die Partner/in gerade macht, denkt oder gewollt hat.
- ein Forum so lange mit der gleichen Frage zu malträtieren, bis ein Fori die genehme Antwort gibt
- sich dringend einzureden, dass der/die Partner/in eine Störung hat und damit der Dämon von außen kam
- zu glauben, dass man den/die Partner/in zurücklogiken kann, wenn man nur ausreichend logisch überzeugt
- zu wissen, dass der Affärenpartner sich nach 25 Affäre doch noch für einen selbst entscheidet.

Und ja, in der Krise greift man nach jedem Strohhalm. Wir sind halt nur Menschen.

02.06.2025 06:32 • x 5 #35

H
Partnerrückführung Ich kann nicht mehr

02.06.2025 06:39 • x 2 #36

GreenTara
Mich würde es nicht wundern, wenn uns bald ein Erfolg gemeldet wird, und eine seriöse Adresse gleich dazu.

02.06.2025 06:42 • x 3 #37

Wurstmopped
Liebe und Anziehungskraft, kann man nicht herbeireden oder herbei diskutieren und auch nicht herbei beten .

02.06.2025 06:52 • x 4 #38

N
@GreenTara

Da hast du einen guten Punkt getroffen. Es war ein Teaser. Hier schon einmal ein seriöses Angebot mit ganz viel Konjunktiv aus dem Netz:

Die Partnerrückführung ist eine magische Dienstleistung, deren Absicht es ist, dass dein Partner zu dir zurückkehrt und die Chance besteht, dass er für den Rest seines Lebens mit dir zusammen sein möchte. Das Ziel des Rituals ist es, dass dein Partner wahnsinnig in dich verliebt ist und keine Welt außerhalb von dir sieht. Das Rückführungsritual basiert auf Liebesmagie. Die Partnerrückführung kann eine Hilfe sein, um deine Probleme zu lösen, und hat die Absicht, in deinem Partner Gefühle und Leidenschaft bis zur Raserei zu entfachen.

Aber wer will das? Ein Partner der bis zur Raserei und keine Welt außer dir sieht?

02.06.2025 06:57 • #39

M
Für mich ist das auch Quatsch und ich glaube nicht an solche Methoden.

Aber davon abgesehen. Wieso möchtest du Jemanden zurück haben der dich freiwillig nicht zurück haben möchte ?
Man möchte doch nicht Jemanden bei sich haben der eigentlich gar nicht da sein möchte. Das ist doch auch kein schönes Gefühl. Für mich wirkt das schon leicht besessen Jemanden zwingend an sich binden zu wollen ganz egal wie es um die Gefühle und den Willen der Person steht

02.06.2025 07:04 • x 4 #40

WillyWichtig
Verzweifelte Menschen mit so einem Müll um ihr Geld zu bringen, halte ich für kriminell!

Unglaublich und für mich genug Internet für heute…

Willy

02.06.2025 07:12 • x 7 #41

N
@Mael28

Stimmt. Für mich klingt Rückführung auch irgendwie nach pol. Anordnung.

02.06.2025 07:14 • #42

GreenTara
Falls die Story stimmt: Der Mann hat gemerkt, dass seine Gefühle und Wünsche nicht zählen, und sie ihre Vorstellung auf Teufel komm raus durchziehen will: Nichts wie weg.

02.06.2025 07:16 • x 2 #43

P
Da kann man nur hoffen, daß manche Threadersteller hier nicht lesen und auch noch auf diese Idee hier kommen..

02.06.2025 07:25 • x 5 #44

P
Zitat von Perzet:
Da kann man nur hoffen, daß manche Threadersteller hier nicht lesen und auch noch auf diese Idee hier kommen..

Daran dachte ich auch gleich

02.06.2025 07:31 • x 2 #45

A

x 4