1

Per Facebook Kontakt zur Ex-Freundin

M
Hallo!

Ich bins wieder..

vor 5 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten (da waren wir genau 4 Wochen getrennt) und ihn kontaktiert.
Wir haben eher über oberflächliche Dinge geschrieben, arbeiten, trainieren usw.
Am Ende hat er mir dann sogar eine Gute Nacht und schöne Träume gewünscht. Hab dann noch geschrieben, dass er sich ja mal melden kann wenn er möchte.
Ich hab echt nicht gedacht, dass er sich mal meldet, da es wie gesagt eher eine oberflächliche Unterhaltung war und ich gedacht habe, dass er dies rein aus Höflichkeit gemacht hat.

Zack, am nächsten Tag um 23.30, schrieb er mir. Wie es mir geht und ob der Nachtdienst bisher ruhig war. Wir haben wieder ein bisschen geschrieben, nichts besonders, wie am Vortag, aber immerhin. Dann ging er schlafen, habe ihm eine Gute Nacht gewünscht und er hat sich dann noch mit einem Smiley bedankt.

Ich weiß ja nicht, ich sehe ja momentan alles als Hoffnung an, aber auch in der Beziehung hat er, nachdem er gesagt hat, er geht schlafen, ich ihm dann eine gute Nacht gewünscht habe, sich nie bedankt. Mir kam es irgendwie vor als wolle er das Gespräch irgendwie noch verlängern.

Gut, am Tag danach hat weder er noch ich geschrieben
Am nächsten Tag hab ich ihm dann wieder geschrieben. Es ging wieder nur um den Job.
Das Gespräch war dann aber irgendwie zu Ende. 2 Stunden später schrieb er dann aber noch, dass es heute wieder so schlimm ist in der Arbeit. Dann schrieben wir noch ein paar mal hin und her und mitten drin bekam ich dann keine Antwort mehr. Das war vorgestern.

Seither bin ich wieder sehr geknickt. Es hat irgendwie alles nicht schlecht ausgesehen und ich habe natürlich wieder Hoffnung bekommen

Ich versteh es halt irgendwie nicht. Es ist eigentlich nicht seine Art plötzlich nicht mehr zu schreiben. Selbst im Streit usw. hat er mir immer zurück geschrieben. Online ist er aber trotzdem ständig.

Jetzt stehe ich wieder an und habe keine Ahnung was ich denken soll.
Stelle mir jetzt wieder alle möglichen Fragen..
Vielleicht ist er einfach auf der Freundschaftsschiene unterwegs?
Hat er jetzt wirklich eine andere und fands halt nur nett sich wieder kurz auszutauschen?
Oder kam er dann plötzlich drauf das es doch besser ist, keinen Kontakt zu haben.

Es hat irgendwie zu gut ausgesehen... und jetzt wieder wahnsinnig schlecht

Ich habe mir jetzt mal vorgenommen mich nicht zu melden. Oder was würdet ihr tun? Eigentlich will ich ja nur Gewissheit ob es sich lohnt zu kämpfen oder ob es für ihn sowieso schon abgeschlossen ist und ich dann damit auch abschließen muss..

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Verzweifelte Grüße

04.12.2014 17:11 • #16


ari12
Oh je oh je!

Ich rate dir: Sei ganz offen und ehrlich und frage ihn direkt nach einer zweiten Chance. Dieses Herumgeeiere und reininterpretieren führt zu nichts und macht einen nur verrückt (hat hier glaub ich schon jeder mitgemacht).

Trau dich, ruf ihn an oder schreib ihm einen Brief und dann hast du vielleicht Gewissheit.

04.12.2014 19:16 • #17


A


Per Facebook Kontakt zur Ex-Freundin

x 3


J
Ach selbst wenn der ex sagt es ist vorbei hat man noch lange keine Gewissheit, zumindest meistens. Man will das einfach nicht wahrhaben..

04.12.2014 19:46 • #18


M
Hallo,
ich bins wieder..

geändert hat sich an meiner Situation noch immer nichts. Es sind wieder ein paar Tage vergangen aber gemeldet hat er sich nicht.

Ihn direkt darauf anzusprechen, dafür hab ich keine Kraft und viel zu viel Angst vor der Gewissheit.

Ich verstehe die ganze Situation immer noch nicht, und frage ich immer wieder, wieso er sich dann von sich aus gemeldet hat und sogar Gute Nacht sms geschrieben hat (am Tag nachdem ich ihm geschrieben habe). Das wirft bei mir fragen auf.

Immer wieder denke ich, was wenn er vielleicht auch noch die Beziehung möchte? Ich kenne ihn gut, daher weiß ich das er zu Stur ist, das er es zugeben würde, geschweige denn kämpfen würde.
Ich habe damals, nachdem er mir gesagt hat, dass es aus ist auch zu ihm gesagt, dass es ok für mich ist (das war es natürlich nicht, aber ich wollte mir nichts anmerken lassen). Er ist ein Mensch der nicht viel über solche Dinge nachgrübelt und es so hinnimmt. Wenn ich also sage, dass es ok für mich ist, dann denkt er auch das es wirklich ok für mich ist.

Aber was wenn es ihm auch schon längst egal ist und er vielleicht eine neue hat und gar nicht mehr an mich denkt?

Ich weiß.. Gewissheit bekomme ich nur wenn ich ihn tatsächlich drauf anspreche, aber das traue ich mich nicht

Ich weiß nicht wie ich das alle schaffen soll

07.12.2014 16:09 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag