mäuschen*
Gast
Kurzfassung:
Mein (leider) Ex Freund hat sich vor ca. einem Monat (nach 3 Jahren Beziehung) von mir getrennt, viele kleine Streitigkeiten waren der Grund. Ich konnte die Trennung wegen diesen vielen Kleinigkeiten nicht wirklich nachvollziehen.
Am Tag der Trennung hab ich auch noch probiert ob er mir noch eine Chance gibt usw. aber nein. Er wollte nicht.
Am Tag danach habe ich die Notbremse gezogen und die Kontaktsperre eingeleitet.
Vor 2 Wochen hat er sich dann gemeldet, wann ich meine Sachen abholen werde und da schrieb ich ihm dann auch zurück, immerhin ist es ja sein gutes Recht.
Ich weiß nicht ob er versucht hat, dann noch in Kontakt zu bleiben, er hat noch gefragt ob bei mir alles in Ordnung sei. Da hab ich aber nicht weiter zurück geschrieben.
Vor einer Woche habe ich mir dann meine Sachen geholt, allerdings als er im Nachtdienst war, somit haben wir uns nicht gesehen.
Er hat sich also weder gemeldet noch sonst was, einfach nichts..
ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe ihn in Facebook blockiert.
Durch einen blöden Zufall habe ich mitbekommen, dass er in Facebook wieder mit seiner Ex Freundin befreundet ist. Seither geht es mir noch viiel schlechter
Die Geschichte mit ihr ist glaub ich 4 Jahre her. Genaue Trennungsumstände kenne ich nicht.
Hat er also vielleicht schon eine neue (alte)?
Ich weiß nicht mehr weiter, will ihn unbedingt zurück weiß aber nicht wie. Und was, wenn er wirklich wieder zu seiner Ex Freundin will?
Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich mich mal melden? Wobei das trau ich mich wohl eh nicht.. viel zu viel Angst vor Ablehnung
Was soll ich tun? Bitte helft mir, ich bin Verzweifelt