Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8049
Zitat von Deepbluesea:Hallo Ihr. Die Geschichte lest ihr wahrscheinlich zum hundertsten Mal. Aber ich muss mich einfach mitteilen und den Schmerz aufschreiben. Ich hatte ...
Ich habe vor ein paar Wochen jemand ähnliches auf einer Dating App kennengelernt. Anfangs lief wirklich alles ganz wunderbar bis ihm das alles zu eng und zu viel wurde und er dann gesagt hat, dass er das so nicht mehr kann und es ihm zu schnell geht. Seitdem schreibt er hin und wieder, aber dazwischen sind immer einige Tage. Ich hab ihn bis jetzt noch nicht blockieren können, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass es wieder so wird wie es mal war aber allein vom schreibstil ist er einfach komplett distanziert und ein ganz anderer Mensch, als vorher.
Ich denke, bei dir wird es genauso sein . Die Gründe kenne ich natürlich nicht aber es kann sein, dass er vielleicht jemand anderes kennen gelernt hat, mit dem es jetzt etwas besser passt.
Aber gibt es viele Männer, die die Konfrontation einfach scheuen und nicht ehrlich sein können bzw kein Drama wollen (auch wenn’s gar keins gegeben hätte…) ich kann mir vorstellen, dass das bei deinem Typ der Fall ist