362

Pillen beim Partner gefunden

R
Lese ich ja. Aber sich immer irgendwie unsicher zu fühlen wäre nicht mein Ding, wenn er da nicht Transparenz und Klarheit schafft.

27.11.2024 10:13 • #196

DieSeherin
Zitat von BeachLady:
Maximal wäre es vielleicht möglich mit ihm zu klären, was ab unserem Gespräch als Betrug gilt und was nicht.

ich würde wohl das wort betrug erst mal gar nicht benutzen, sondern von grenzen sprechen. klar formulieren, was für dich die grenzen dessen sind, mit dem du in der beziehung leben kannst.

und das ganze thema rund um die filmchen... ich glaube, dass wir frauen einfach nicht nachfühlen können, dass die visuelle stimunlation in der männlichen S. eine komplett andere rolle spielt, als bei uns frauen.

27.11.2024 10:13 • x 1 #197

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
dass die visuelle stimunlation in der männlichen S. eine komplett andere rolle spielt,

Insofern - sei doch erleichtert, dass er statt unansehnlicher Frauen sich jetzt lieber hübsche Es-corties ansieht. Und die findet man dann eben nach einschlägigem Gegoogle.

27.11.2024 10:28 • #198

B
@ElGatoRojo

auf gewisse Art und Weise war ich zuerst schon erleichtert, dass er sich nun doch auch mal andere Frauen angeschaut hat. Das gebe ich zu. Obwohl die Vorliebe für riesige Brüste geblieben ist. Und diese Wunde wird wohl noch ein Weilchen bleiben, auch wenn er mir versichert hat, dass er mich so liebt wie ich bin. Das glaube ich ihm ja auch, aber es macht trotzdem noch ein wenig traurig, dass er doch ganz andere Präferenzen hat.

Aber wie gesagt. Das habe ich eigl. abgeschlossen.

Aber genau das ist doch der Punkt. Warum müssen es jetzt E. sein? Aus seiner Umgebung? Das will mir einfach nicht in den Kopf.

Es gibt 10000 Websites mit 1000 von Fotos. Warum müssen das Frauen auf einem Datingprofil sein und warum in seiner Nähe?

27.11.2024 11:01 • x 1 #199

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Insofern - sei doch erleichtert, dass er statt unansehnlicher Frauen sich jetzt lieber hübsche Es-corties ansieht. Und die findet man dann eben nach einschlägigem Gegoogle.

Soll das jetzt Ironie sein, oder meinst du das ernst?

27.11.2024 11:02 • x 2 #200

B
@DieSeherin

Ja, das muss ich mir auch eingestehen, dass ich das wohl so ansehen muss. Aber warum E. aus der Nähe? Warum überhaupt E.? Ich mach mich da halt echt verrückt, wie da sein Gedankengang wohl war...

27.11.2024 11:02 • #201

PizzaPeperoni
Zitat von BeachLady:
ich spiele verschiedene Szenarien in meinem Kopf durch, wieder und wieder... und es macht mich echt fertig.

Reden verschafft Abhilfe bei dieser Zerdenkerei.
Zitat von BeachLady:
ich mein, es ist eine Fantasie. Ich hab mir auch schon vorgestellt, einen Dreier zu haben - auch in einer Beziehung - und trotzdem würde ich es lächerlich finden, deswegen verlassen zu werden, weil ich das NIEMALS tun würde. Ich hab auch schon an meinen Fitness Coach gedacht, weil ich den heiss finde, trotzdem würde ich NIIIIEMALS meinen Partner betrügen.

Jeder hat Fantasien. Die beinhalten vielleicht auch nicht immer nur den Partner oder die Partnerin, das ist korrekt. Hier ist aber irgendwie ein Muster zu erkennen, aber ich möchte gar nicht weiter darauf eingehen, da ich meinen Eindruck ja bereits erklärte und ich nicht zu einer weiteren Verunsicherung deinerseits beitragen möchte. Denn wenn du es so siehst „ist nur ne Fantasie“, dann ist das ja in Ordnung und sollte dir ja schon mal Erleichterung geben.
Zitat von BeachLady:
Aber das ist halt nicht schwarz auf weiss. Niemand weiss davon.

Dann verstehe ich aber nicht, warum du immer wieder nach etwas suchst, wenn du nach dem Motto lebst „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“.

Dein Bauchgefühl, richtig? Tja, darauf sollte man hören. Hast du und immer wieder was gefunden, was dir gegen den Strich geht.
Also hilft nur reden und das Vertrauen wieder aufbauen eventuell (denn angeknackst ist es eh schon), oder reden und die Antwort nicht akzeptieren können und entsprechende Konsequenzen für dich daraus ziehen.

Was willst denn sonst machen? Das für dich behalten, reinfressen und immer wieder ein schlechtes Bauchgefühl haben und nach Dingen suchen, die du dann auch findest, bis du explodierst? Damit ist euch auch nicht geholfen.

27.11.2024 11:10 • #202

B
@PizzaPeperoni

hm, manchmal würde ich gerne nach diesem Motto leben, aber irgendwie muss ich dann doch immer alles wissen.

Ich weiss nicht genau warum, aber z.B. je ernster eine Beziehung wird, desto mehr Dinge will ich wissen, die eigl nicht wissen will? Hat jetzt vielleicht eher weniger mit diesem Faden zu tun, aber mich interessiert lange nicht, was vor mir war und irgendwann kommt der Punkt, da nimmt es mich dann doch wunder. Zum Beispiel, als ich meinen Freund kennen gelernt habe, online, hat es mich 0 interessiert, ob er noch andere datet. Ich hab auch andere gedatet. Und irgendwann in unserer Beziehung wollte ich unbedingt wissen, ob er noch jemanden geküsst hat, während wir uns gedatet haben. Als das tatsächlich so war, war ich doch ein bisschen verletzt. Nicht schlimm verletzt, aber ein kleiner Stich hat es schon gegeben da hätte ich doch auch einfach nicht fragen sollen/können und mir wäre dieser klinzekleine Stich erspart geblieben

und irgendwie ist es jetzt hat doch ähnlich. hat er mal für S. bezahlt? hat er diese kontaktnummer noch? wenn das so ist, was hat ihn daran gereizt?

ich glaube zwar, dass solche fragen früher oder später auch ohne P. Fund gekommen wären, aber warum beginnt man sich mit solchen Dingen selbst zu verletzten? und doch würde ich sagen, alles, was ich weiss, kann ich halt einordnen. alles was ich weiss, kann mir keinen Schaden zufügen, weil ich darauf gewappnet bin. Ich bin ein Kontroll-Freak - gebe ich zu. Und ich glaube, für viele Menschen wäre das jetzt so, wenn das ihr Freund wäre, würden sie das als Fantasie abtun und gar kein grosses Fass aufmachen. Aber ich bin ich Kontroll-Freak, ich muss über jede Gefahr und sei sie noch so klein Bescheid wissen. Ich muss die 100% Sicherheit haben, dass er mit keiner E. Kontakt hat, auch wenn sonst nichts darauf hindeutet. Ich muss es auch noch weiter treiben und will mit ihm über seine Fantasien sprechen - da stellt sich ja auch die Frage, wie fest muss man solche Dinge voneinander wissen? Will man das wirklich?

Aber jetzt gerade ist es so, dass ich mich frage, ob ich es ansprechen soll, weil danach gibts kein Zurück mehr. Jetzt kann ich mir noch einreden, dass ist nur seine Fantasie. Keine Gefahr. Nichts. Nur unschön für mich. Aber wenn ich es angesprochen habe, dann ist der Vertrauensbruch real. Für beide Seiten. Dann müssen wir uns damit auseinandersetzen. Und ich weiss, wenn ich jetzt so tu, als sei alles in Ordnung, ist das eine falsche Harmonie... aber ich mag Harmonie und ich hab Mühe mich mit Dingen auseinderzusetzen, die weh tun. Gerade weil wir sonst eine so schöne Beziehung führen und ich doch nicht will, dass es endet. Könnte ja auch sein, dass er es dann beendet, weil ich das gesehen habe.

27.11.2024 12:13 • #203

DieSeherin
Zitat von BeachLady:
Das gebe ich zu. Obwohl die Vorliebe für riesige Brüste geblieben ist. Und diese Wunde wird wohl noch ein Weilchen bleiben, auch wenn er mir versichert hat, dass er mich so liebt wie ich bin. Das glaube ich ihm ja auch, aber es macht trotzdem noch ein wenig traurig, dass er doch ganz andere Präferenzen hat.

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!? wenn ich mich z.b. mit rudel-gedingse animieren würde, heißt das doch noch lange nicht, dass ich dass in real haben wollen würde!

27.11.2024 12:30 • #204

ElGatoRojo
Zitat von BeachLady:
aber z.B. je ernster eine Beziehung wird, desto mehr Dinge will ich wissen, die eigl nicht wissen will?

Das wird dich hindern zu vertrauen.

27.11.2024 12:58 • x 1 #205

B
@ElGatoRojo

Sollte ich denn Vertrauen?

27.11.2024 13:05 • x 1 #206

ElGatoRojo
Zitat von BeachLady:
Sollte ich denn Vertrauen?

Entweder das --- oder sich trennen. Aber nicht so rumeiern.

27.11.2024 13:29 • #207

B
@ElGatoRojo

also, wenn ich ihm Vertrauen sollte, dann sollte ich alles ja nicht ansprechen, oder wie meinst du das?

27.11.2024 13:30 • #208

ElGatoRojo
Zitat von BeachLady:
wenn ich ihm Vertrauen sollte, dann sollte ich alles ja nicht ansprechen,

Ansprechen kannst du das schon - gelegentlich - und ohne Vorwurf in der Stimme.

27.11.2024 13:33 • #209

B
@ElGatoRojo

gelegentlich? Also ich hab mir da schon vorgestellt, dass wir uns richtig zusammen setzen werden. ich kann ja nicht gut beim Abend essen plötzlich sagen, du Schatz, ich wollt dich noch fragen, warum du nach E. googlest...

27.11.2024 13:37 • #210

A

x 4