RÜDIGER123
- 29
- 20
RÜDIGER123
Zitat von BeachLady:Maximal wäre es vielleicht möglich mit ihm zu klären, was ab unserem Gespräch als Betrug gilt und was nicht.
Zitat von DieSeherin:dass die visuelle stimunlation in der männlichen S. eine komplett andere rolle spielt,
BeachLady
Zitat von ElGatoRojo:Insofern - sei doch erleichtert, dass er statt unansehnlicher Frauen sich jetzt lieber hübsche Es-corties ansieht. Und die findet man dann eben nach einschlägigem Gegoogle.
BeachLady
Zitat von BeachLady:ich spiele verschiedene Szenarien in meinem Kopf durch, wieder und wieder... und es macht mich echt fertig.
Zitat von BeachLady:ich mein, es ist eine Fantasie. Ich hab mir auch schon vorgestellt, einen Dreier zu haben - auch in einer Beziehung - und trotzdem würde ich es lächerlich finden, deswegen verlassen zu werden, weil ich das NIEMALS tun würde. Ich hab auch schon an meinen Fitness Coach gedacht, weil ich den heiss finde, trotzdem würde ich NIIIIEMALS meinen Partner betrügen.
Zitat von BeachLady:Aber das ist halt nicht schwarz auf weiss. Niemand weiss davon.
BeachLady
Zitat von BeachLady:Das gebe ich zu. Obwohl die Vorliebe für riesige Brüste geblieben ist. Und diese Wunde wird wohl noch ein Weilchen bleiben, auch wenn er mir versichert hat, dass er mich so liebt wie ich bin. Das glaube ich ihm ja auch, aber es macht trotzdem noch ein wenig traurig, dass er doch ganz andere Präferenzen hat.
Zitat von BeachLady:aber z.B. je ernster eine Beziehung wird, desto mehr Dinge will ich wissen, die eigl nicht wissen will?
BeachLady
Zitat von BeachLady:Sollte ich denn Vertrauen?
BeachLady
Zitat von BeachLady:wenn ich ihm Vertrauen sollte, dann sollte ich alles ja nicht ansprechen,
BeachLady