BeachLady
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 73
Phuu, die letzten Tage waren heftig. Ich wusste gar nicht recht wohin mit meinen Gefühlen und Gedanken, aber ich habe das ganze Wochenende mit meinem Freund verbracht und gestern war er auch bei mir und Morgen sehen wir uns wieder - wir verbringen also gerade ziemlich viel Zeit zusammen, weil wir das irgendwie gerade brauchen. Wir haben auch viel geredet, es gab auch mal Streit aber ich würde sagen, die meiste Zeit konnten wir ziemlich sachlich über alles sprechen, aber ich denke auch, dass sich da jetzt erst mal einiges setzen muss.
Er hat mich nicht betrogen, aber er ist sich bewusst, dass er ganz klar eine Grenze überschritten hat. Warum er hat immer wieder getan hat, konnte er mir bisher noch nicht so sagen. Wir werden da aber nochmals darüber sprechen. Ihn zieht die Vorstellung an, mit jemandem aus der Nähe Sex zu haben, oder das jemand in der Nähe ist der das anbietet... keine Ahnung... ich habe ihn halt noch gefragt, warum er denn nach dem Wohnort des Freundes gegooglet hat, ihm ist auch da ganz bewusst, wie schlimm das für mich aussieht, aber er konnte mir, soweit es mir irgendwie möglich ist gerade ihm zu glauben, alles erklären. All das hat dazu geführt, dass wir darüber gesprochen haben, was wir uns für eine Beziehung wünschen, was unsere Grenzen sind, wie wir mit solchen Themen umgehen möchten, wie wir kommunizieren wollen und was für sexuelle Fantasien wir haben und auch das Thema offene Beziehung war auf dem Tisch.
Es war ziemlich schmerzhaft zu hören, dass für mein Freund eine Fantasie ist, Sex mit anderen zu haben. Eine gute Freundin von mir ist verlobt und sie sagt, sie kennt diese Fantasie, das sei mehr oder weniger normal und auch mein Freund hat mich gefragt, ob ich mir denn das nie vorgestellt hätte... aber ich kann mich da halt einfach schlecht einfühlen, weil nein, ich kenne das Gefühl nicht. Aber auch als single genügt mir SB und ich bin nicht so der Typ für ONS. Auf jeden Fall sei das nur eine Fantasie, nicht einmal das, einfach ein Gedanke... aber er würde niemals das aufs Spiel setzen, was wir haben und dem nachgehen. Offene Beziehung, Partnerwechsler usw. all das interessiert ihn im realen Leben nicht bzw kann er sich nicht vorstellen. Aber ich glaube, wir werden auch darüber noch mehrmals sprechen.
Ja und jetzt brauchen wir gerade wieder viel Nähe zueinander. Mein Vertrauen hat einen Knicks, am Samstag geht er mit Freunden in den Club. Da es mir ein ungutes Gefühl gibt, wollte er es absagen, aber ich muss ja irgendwie auf wieder auf alles klar kommen... und da ist mein Motto, der einzige Weg raus, ist durch. Aber klar, ich stelle mir jetzt vor, wie er sich vorstellt, mit den Frauen da Sex zu haben.
Wir werden zusammen eine Therapie machen. Er selbst ist da zwar eher skeptisch und ich denke, er hofft, dass wir das auch so schaffen, aber für mich ist es hilfsreich, einen "Kanal" zu haben, um über alles in Ruhe und in Sicherheit sprechen zu können. Ich glaube, so ein paar Sitzungen schaden bestimmt nicht.