BeachLady
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 73
Gestern habe ich meinen Freund getroffen und ihn darauf angesprochen. Man, wurde der bleich... Er hat es einige Sekunden versucht abzustreiten, doch hat dann alles zugegeben. Er hat zugegeben, dass er vor meiner Zeit 2-3 für eine Mass. und Orals. bei einer E. Dame war. Er schwört jedoch, dass er mich nie betrogen hat. Er hat nie mit jemanden geschrieben oder sich getroffen. Dass er P. und auch E. und Sexdates Seiten anschreibt, sei eine Art Gewohnheit. Er nennt es Gewohnheit, ich denke Sucht.
Er sagte auch, dass er sich manchmal nicht mal selbst befriedigt hat. Er wusste immer, dass es falsch ist und manchmal hat er sogar gehofft, ich würde ihn auf dieses Thema ansprechen, da er es mir irgendwie sagen wollte, aber nicht konnte.
Zu meinem Verhalten hat er nicht mal was gesagt, ich musste nicht mal erklären, warum ich das fand.
Er ist bereit, sofort aufzuhören und sagt, er liebt mich. Ja ich weiss. Das sagen sie alle.
Bis gestern Abend war ich mir sicher, dass ich ihm sagen werde, dass ich nur bereit bin weiter zu machen, wenn er eine Therapie und wir eine Paartherapie machen. Sonst ist er mir ein guter Freund und niemand ist perfekt. Ich kann mir gut vorstellen, wie er an diesen Punkt kam. Er war 30 Jahre single, sehr schüchtern und introvertiert und ja, so kann das dann so kommen.
Jetzt kommt aber mein grosses Problem und das ist mir erst gestern nach einer Menge Alk. aufgefallen. Am Montag hat er zuerst E. und seinen Wohnort und dann E. und einen anderen Wohnort gegooglet. Und am Dienstag hat er sich mit einem Kumpel getroffen, der an diesem Wohnort wohnt.
Ja, gibts das denn? Und was alles noch kranker macht. Sie waren gemeinsam im Cas.. Das heisst, wenn mein Freund Geldabhebungen auf dem Kontoauszug hat, ist das nicht mal aussergewöhnlich.
Und wie komme ich jetzt an die Wahrheit?
Google Maps Verlauf ansehen?
Mir trotzdem seine Kontoauszüge zeigen und erklären lassen?
Mir all seine Chats zeigen lassen?
Ich bin doch nicht dumm. Wahrscheinlich ist es einfach so, wie es aussieht.