Coke83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 74
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Coke83
Mitglied

Coke83
Mitglied
Coke83
Mitglied
Coke83
Mitglied
Traumtänzer
Mitglied
Zitat:Wenn wir erkennen, dass uns jemand nicht guttut, zwingt uns niemand, bei diesem Menschen zu bleiben. Natürlich glauben wir oft, dass wir niemand anderen finden und wir von Glück sagen können, dass wir überhaupt jemanden an unserer Seite haben. Das ist aber nicht die Wahrheit, sondern unser Gefühl von Minderwertigkeit. Umgib Dich mit Menschen, die Dich motivieren! Menschen, die an Dich glauben, die das Potenzial in Dir erkennen, die sich mit Deinen Visionen verbinden und sie unterstützen können.
PierreFranckh
Coke83
Mitglied
Traumtänzer
Mitglied

Coke83
Mitglied
Coke83
Mitglied
Leidensgenosse
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von Coke83:Was auch grauenhaft ist...dieser Gedanke, dass er alle Verantwortung auf mich schiebt... nach dem Motto: Eigentlich wollte ich mit dieser Trennung bewirken, dass sich was ändert. .
Coke83
Mitglied
Coke83
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Coke83
Mitglied