Hallo Coke83,
fühl dich erstmal gedrückt...ich habe mir jetzt nicht die ganzen Beiträge durchgelesen, aber die ersten Seiten und die letzten...
erstmal vorweg...1,67 und 51,5 kg sind keine gute Sache, aber ein Körper kann mehr einstecken als man denkt...natürlich wirst du dich schlapp und schlecht fühlen, aber sterben wirst du nicht so schnell...
ich bin 170 cm und bin ca 3-4 Monate auf 50 kg rumgekrochen und hab nur langsam wieder zugenommen...
deine Trennung ist 1 1/2 Monate her, dass ist alles noch frisch und so wie du schreibst bist du auch noch mittendrin im gefühlswahnsinnigen Kopfkino...das ist auch absolut normal.
ich will jetzt auch nicht nochmal wiederholen was andere schon geschrieben haben...aber nimm dir Zeit, überfordere dich nicht, du kannst momentan nicht immer klar denken und deine Gefühle und Gedanken ändern sich stündlich...das wird!
Ich konnte auch anfangs keine KS einhalten...auch wenn alle dazu raten...es geht nicht...und es ist nicht schlimm, wenn du ihm dann doch schreibst oder antwortest...das gehört dazu. Du wirst irgendwann selbst erkennen was das beste für dich ist...das Gefühl kommt von ganz alleine...irgendwann wird dein Kopf über dein Herz die Oberhand gewinnen...
Natürlich musst du auf dich aufpassen und auch wenn es dir schwer fällt, iss zwischendurch immer was, egal was...und wenn´s nur Schoki ist oder Gummibärchen...versuche es immer wieder, selbst wenn du nur ein zwei mal vom Toast abbeißt...dein Körper wird sich freuen und du wirst spüren, dass es dir gut tut...
Und falls du es nicht schaffst, dann hole dir Hilfe...das ist keine Schande, sondern manchmal einfach notwendig...
auch du schaffst das...es wird dir bald besser gehen...vertraue drauf...
Denise