3

Plötzlich allein, bin so verzweifelt!

R
Hallo mimi,

ich hoffe es geht dir schon besser, aber es bracucht schon seine Zeit, da du ein Kind hast, bist du nicht allein, ER wird seine gründe haben, die er dir aber nicht sagen wird. daz ist er zu feige, wenn ir noch kontakt habe, dann kannst du zwar versuchen ihn z fragen, warum, aber er ewird es wohl nicht schaffen vielleicht weiß er es im innersten selbst nicht genau, oder möchte dich nicht verletzen. Lenke dich einfach ab mit dingen die dir Körüerlich gut tun, hoffen hilft nicht und auch nicht Grübeln Aber sei dir sicher das die Agency of awareness das alles eingeleitet hat zu deinem Besten!

Als ich das verstanden habe, konnte ich auch wieder etwas ruhiger werden.

18.06.2011 01:46 • x 1 #16


M
Hallo Ihr Lieben!
Die Nacht habe ich überstanden.......habe sagar geschlafen.....es ist heut morgen aber kein bisschen besser, kein Stück........
Hier sind noch so viele Klamotten von Ihm.....was soll ich damit machen. Alles aus mein Blickfeld räumen? In einen Karton. 1,5 Jahre in einen Karton.........
Ich selbst habe lediglich ein paar High-Heels bei ihm. Ist das alles, was nach so einer Beziehung übrig bleibt? Ein Paar Schuhe?
Warum stehen eigentlich nur 1 Paar Schuhe bei Ihm von mir? Habe mich nach dem Wochenende immer schön wieder fleckenlos aus seiner Wohnung entfernt. Bin immer mit Koffer angereist und habe somit auch alles wieder mitgenommen nach dem Wochenende). Na ja, kam ihm ja wohl entgegen.....

18.06.2011 07:09 • #17


A


Plötzlich allein, bin so verzweifelt!

x 3


A
such dir ne Seite Bestellungen ans Universum und wünsch dir was ..
meine Bestellung kam heute morgen an.

ansonsten sende ich dir ein paar gute Gedanken, geh in den Zoo mach was nettes.

Und ja räum mal alles weg von ihm , weit weg , werf es weg wenn er es nicht abholt und krieg erst mal den Kopf frei.

18.06.2011 07:48 • #18


K
Guten Morgen mimi, pack al seine Sachen in nen Karton und ab in den Keller oder gleich in den Müll.
Du bist bei ihm immer ohne Spuren zu hinterlassen verschwunden. Vielleicht wusste Dein Unterbewusstsein schon immer, das es nix festes wird. lg kochsen

18.06.2011 08:18 • #19


M
Guten Morgen lieber Kochsen!
Danke nochmal für heute Nacht. Ich weiß, du hast versucht mich zu beruhigen und ich......hab einfach die Augen zugemacht und mich selbst bemitleidet....tu ich übrigens heute noch.
Ich hoffe immer noch, dass er anruft und sagt, es war sein größter Fehler....
Eigentlich bin in im normalen Leben durchaus realistisch aber wie du schon sagtest: Schock!

18.06.2011 08:36 • #20


C
Hallo mimi,

wenn Du meine Geschichte gelesen hast, dann weißt Du, das bei mir ähnlich war. Mein exFreund hat mich auch nach 2 Jahren verlassen, von jetzt auf gleich. Da war auch eine Frau im Spiel, er hatte (noch)nichts mit ihr, aber die Entscheidung zu gehen hat er nach einem Date mit ihr getroffen. So nach dem Motto : ich möchte fair sein und erst was neues aufbauen, wenn ich das alte abgeschlossen habe. Alte Beziehung heute beendet, neue morgen anfangen. Ich habe auch eine Tochter, sie ist 8 Jahre allt, sie hat ihn sehr geliebt und hat sehr gelitten. In dem Moment sind für die, die verlasen wir oder Kinder egal, wichtig ist, dass denen selbst gut geht.
Melde Dich nicht bei ihn, das bringt nichts, er hat sich seit 8 Monaten langsam aus der Beziehung rausgelebt. Selbst wenn er zurück kommen sollte, weiß Du nicht ob in 1-2 Jahren das gleiche noch mal passiert. Willst Du in dieser Unsicherheit leben?

LG
Claudia

18.06.2011 08:56 • #21


K
mimi, danke fürs Lob. Mach ich gern. Ich kann nur unterstreichen, was clausia sagt.
Und packe alle Sachen von ihm, alles was Dich an ihn erinnert, weg. Lösche ihn aus irgendwelchen icqs etc. Hoffe nicht auf einen Anruf. Schnapp Dir Deine Tochter und unternimm was. Mach was für DICH. Und gehe zu einer Freundin, heul Dich aus. Freunde haben ein dickes Fell, man glaubt es manchmal garnicht. lg kochsen

18.06.2011 09:18 • #22


M
.....habe einen riesen Fehler gemacht. Habe versucht bei ihm anzurufen........er ist nicht ran gegangen......wie kann er mir das antun. Was habe ich getan, dass er jetzt nicht noch einmal mit mir reden will. Nochmal: ich habe bis gerstern mittag in dem Glauben gelebt, es wäre alles gut. Wie kann er von mir erwarten, dass ich jetzt still halte und kein 'Gespräch mehr brauche. Er denkt, so jetzt hab ich die schei. gebeichtet und mir gehts besser . schei. egal wie es ihr jetzt geht......ich bin so verzweifelt. und dann noch dieser bekloppte Anruf. Ich könnte mir die Finger abhacken....

18.06.2011 10:42 • #23


R
hallo mimi, lie noh mal von anfang an, was hier alles steht, dann wirst du ruhiger, und denk daran, dass es nicht in deiner Macht steht irgendetawas zu ändern, fühle deine Machtlosigkeit intensiev, und nimm das dann an, dazu musst du dich entspannen und deine Machtlosigkeit spüren wollen, dann wird das Gefühl für dich sehr stark und es verschwindet! wiederhole diese Übung ein paar Mal, o.k. alles Gute

18.06.2011 10:53 • x 1 #24


M
...ich hätte einfach auf Claudia hören sollen. Hab ich eigentlich auch und ich weiß auch, dass das totaler Blödsinn ist, aber ich bin wie in Trance zum Tel. gegangen. Aber wahrscheinlich habe ich dadurch auch nicht mein Todesurteil besigelt, oder? An seiner Entscheidung wird sich doch dadurch nichts ändern, oder? ich weiß, dass das oft das dümmste ist , ihm auch noch auf die nerven zu gehen......aber bin ich noch nicht einmal ein gespräch mehr wert? Bin verzweifelt!

18.06.2011 10:55 • #25


C
mimi, Du hast doch die Antwort bekommen , mehr nutzt jetzt nicht oder willst du noch mehr verletzt werden? Die Antwort wird für Dich NICHT POSITIV werden, sonst wäre er nicht gegangen!
Lies alles was Hangover geschrieben hat, in seinen und andern Threads und mach was für Dich und Deine Tochter. Wir sind nicht alleine-wir haben unsere Mädels.
LG
Claudia

18.06.2011 11:13 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag