20000mimi
Gast
Ich bin 38 Jahre alt habe ein Kind (10) und bin heut Mittag von meinem Freund 46 J. verlassen worden. Ich kann nicht schlafen, hab Kopfschmerzen vom vielen Weinen und kann es immer noch nicht begreifen. Heut mittag kam er ganz unverhofft zu mir. Ich habe mich sogar noch gefreut, weil ich dachte, er würde mich überraschen wollen. (wir haben noch getrennte Wohnungen und sind "erst" 1,5 Jahre zusammen.
Dann sagte er, er müsse mir was sagen. Er hätte sich verliebt und das schon vor etwa 8 Monaten. Er wäre fix und fertig und wollte jetzt ehrlich sein, weil er nicht mehr so weitermachen könnte und so ein schlechtes Gewissen hätte. Er weinte und sagte, dass mit der Frau nichts gelaufen wäre und auch keine Beziehung draus wird. Es ist eine Arbeitskollegin und sie ist anfang 30.
Ich dumme Kuh hab dann noch gesagt, dass er dann ja auch bei mir bleiben könnte, wenn das eh nichts wird. Er bat um ein paar Tage Zeit und ich bräuchte meiner Tochter ja noch nichts zu sagen.
ich schreibe jetzt hier, weil ich so verzweifelt bin. Was soll ich tun? Ich liebe Ihn so! Ich weiß, dass sich das jetzt total kindisch anhört ... ich kann aber nicht einschlafen und möchte auch nicht allein sein.
Marleene
lg kochsen