@Laura_-_
Ach Laura, ich kann deine Gefühle komplett nachvollziehen...
Ich bin "leider" auch jemand, der seinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen MUSS.
Egal was du getan hast, sei es das stalken oder mit Nachrichten bombardieren... völlig egal, es war für dich in diesem Moment wichtig und richtig.
Du hast ja niemanden damit verletzt, es war lediglich deine Art eine Erklärung für das unerklärliche zu finden.
Ich bin seit kurzem ein "verlassener" und weiß genau was in dir vorgeht... man will, nein man BRAUCHT antworten - bekommt sie aber nicht.
Man möchte es nicht wahrhaben... man ist verzweifelt und hat seiner verflossenen Liebe so viel zu sagen, was man nicht los werden kann und vor allem nicht sollte!
Meine Ex hat mir ins Gesicht gesagt, würde Sie mich jetzt zurück nehmen, dann könnte Sie mich nicht mehr ernst in der Beziehung nehmen, weil ich auf Sie schwach wirke und mir wohl alles gefallen lassen würde, Hauptsache wir sind zusammen. Nö, das könnte Sie nicht. Das hat gesessen. Aber gut, hab ich hingenommen und mittlerweile akzeptiert.
Fakt ist, DU als verlassene bist auf verlorenen Posten.
Du hast die Kontrolle verloren und bist komplett handlungsunfähig...
Ja, so ist es und ja das tut weh!
Ich bin da jetzt gnadenlos ehrlich zu dir.
Aber den Schmerz musst du so oder so durchleben, aber das ist gut so!
Denn deine Seele heilt dadurch.
Weine, schreie, sei wütend oder schreibe hier im Forum mit uns... egal was, Hauptsache du lässt es auf gesunde Art und Weise raus!
Hier im Forum kannst du nichts falsch machen. Ja klar, die Leute zeigen dir eventuell deine Fehler auf oder reagieren nicht so, wie man es sich wünschen würde.
Die Erfahrung musste ich auch machen.
Aber das war und ist gut so, glaube mir.
Andere Sichtweisen ermöglichen, naja, eben andere Blickwinkel, auch für dich.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft in nächster Zeit!
Der Heilungsprozess hat begonnen, auch wenn du es noch nicht glauben kannst. Ist aber so.
Das Frühjahr kommt, du wirst rechtzeitig wieder zu dir finden und ein neues, genauso schönes Leben starten.
Das Leben ist schön und es wird auch für dich die Sonne wieder scheinen.
Bleib stark und gib dir die Zeit die du brauchst!
Alles Liebe