549

Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

PrinceErik
Zitat von Elfe11:
Tofu Curry

Irgs, ich hasse Tofu... Dann doch lieber Erbsenprotein-Bratlinge!

23.02.2022 15:35 • #196


PrinceErik
Zitat von Laura_-_:
aber ich bin ja kein stalker oder Psychopath.

Hoffentlich... Diese gestörten Kontrollfahrten kenne ich nämlich noch von meiner Ex, die ich mehrfach mit Fernglas, Notizbuch und gezückter Kamera im geparkten Auto erwischte. Sie protokollierte nicht nur die Besuche ihrer Nachfolgerin, sondern auch wann ich arbeiten oder einkaufen ging. Das Kind parkte sie derweil unter Verwendung diverser Ausreden bei Oma oder Freundinnen. Erst als es polizeilich unterbunden wurde, kehrte etwas Ruhe ein. Also gewöhne Dir sowas bitte nicht an, es gibt nichts abstoßenderes...

Zitat von Laura_-_:
Ich hoffe der Schalter bleibt umgelegt. Ich kann so ja nicht weiter machen.

Definitiv!

Zitat von Laura_-_:
Wahrscheinlich auch weil ich keine Kontrolle mehr habe.

Dann hole sie Dir zurück!

23.02.2022 15:44 • x 2 #197


A


Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

x 3


Elfe11
Zitat von Columbo:
Klingt auch spannend, hast du deine künstlerische Ader somit erst nach deiner, ich nehme an, Trennung gefunden?


Ja

23.02.2022 16:32 • #198


Emma14
Zitat von PrinceErik:
Sie protokollierte nicht nur die Besuche ihrer Nachfolgerin, sondern auch wann ich arbeiten oder einkaufen ging.


Wie hast du das denn herausgefunden?

23.02.2022 19:44 • #199


PrinceErik
@Emma14 Ich hab mir das Notizbuch genauer angeschaut, als sie sich heulend vor den von mir gerufenen Polizisten rechtfertigte.

Und das war auch nötig, weil sie mit der Zeit der Kontaktsperre völlig durchdrehte und z.B. mir einmal und meiner neuen Freundin zweimal die Reifen zerstach. Post wurde aus dem Briefkasten geklaut und ach... So vieles mehr. Aber genug OT, so ist TE ja wohl nicht drauf

23.02.2022 21:05 • x 3 #200


Funkelstern
Zitat von PrinceErik:
@Emma14 Ich hab mir das Notizbuch genauer angeschaut, als sie sich heulend vor den von mir gerufenen Polizisten rechtfertigte. Und das war auch nötig, weil sie mit der Zeit der Kontaktsperre völlig durchdrehte und z.B. mir einmal und meiner neuen Freundin zweimal die Reifen zerstach. Post wurde aus dem Briefkasten ...

Oh nein

Da hast du ja einiges durch.
Als Mann hat man bei so einem irren Verhalten vielleicht nicht so große Angst,
aber als Frau denke ich, ist es noch schlimmer.

23.02.2022 21:20 • x 2 #201


W
Zitat von PrinceErik:
@Emma14 Ich hab mir das Notizbuch genauer angeschaut, als sie sich heulend vor den von mir gerufenen Polizisten rechtfertigte. Und das war auch nötig, weil sie mit der Zeit der Kontaktsperre völlig durchdrehte und z.B. mir einmal und meiner neuen Freundin zweimal die Reifen zerstach. Post wurde aus dem Briefkasten ...

Du hast ja auch Stories drauf. Huiuiui

@Funkelstern timing

23.02.2022 21:20 • x 1 #202


Funkelstern
Zitat von Waspy:
:shock: Du hast ja auch Stories drauf. Huiuiui @Funkelstern timing

Yes

23.02.2022 21:22 • x 1 #203




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag