549

Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

tina1955
@Laura_-_ , ich wurde auch während meiner Datingzeit belogen. Aber das hat mich gleichzeitig stark gemacht. Ich habe nicht mehr zu schnell Gefühl investiert.

22.02.2022 22:29 • x 2 #151


N
Ich kenne die andere Seite. Das ging über Jahre. Keine Chance, den Kontakt zu beenden. Ich habe gefühle entwickelt für welche es keine adjektive gibt. Es war eine mischung auf fremdscham, zorn und ekel.

Aber ich glaube, laura, du bist nicht so heftig.
Jedoch ist es die mangelnde einsicht, die mich grad wütend weden lässt. Anerkennen kannst du deine fehler grad noch in ansätzen.

Seine wünsche blendest du aus. Dir fehlt die kontrolle.
Es werden von dir hieb- und stichfeste Begründungen für die trennung eingefordert. Erst dann gibst du Ruhe. (Sagst du zumindest.)

Soll der Mann dir die ganze Wahrheit ins Gesicht schleudern? Wer macht denn so etwas bitte? Natürlich sollst du das mit dem hausbau fressen. machst du aber nicht. Du bist uneinsichtig.
Natürlich beendet kein mann eine funktionierende beziehung zu eine frau wegen einem hausbau. Er will nicht.

Niemand hat das recht jemand anderen zu stalken, zu bombardieren, kontrollfahrten auszuführen. Das ist nicht ertragbar.

Es tut mir leid, wie schlimm es in dir aussieht. Ich kann dir jedoch nur den rat geben, dass du die kontaktaufnahmen stoppst.
Es wird sonst nur peinlich.
Versuche mit deinem schmerz anders umzugehen. Hast du dir hier festgepinnte tipps durchgelesen?

22.02.2022 22:30 • x 9 #152


A


Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

x 3


tina1955
Wobei jetzt immer noch keine Gewissheit besteht, ob da nun eine andere Frau im Spiel ist....

22.02.2022 22:35 • x 2 #153


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
Schlimmer als wenn es einfach nur nicht gereicht hätte und er deshalb das Haus vorschiebt. Denn er hat ja mehrmals gesagt es gibt keine andere. Mit jeder Lüge sinkt nämlich auch dein Vertrauen in andere Männer.


Das Warum spielt keine Rolle.
Es ist egal ob es wegen dem Haus oder wegen einer anderen Frau war.
Er will keine Beziehung mit dir.

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, es bringt dich kein Stück weiter.

Anderen Männern deshalb Misstrauen entgegenbringen, die es ehrlich meinen,
wäre ein fataler Fehler.
Dann bist du nämlich wieder im gleichen Gedankenkarussell und versemmelst es wieder.

22.02.2022 22:35 • x 4 #154


E
Mädchen, was ich schon alles mitgemacht bzw. mir eigentlich gefallen hab lassen. Letztes Jahr hab ich geglaubt, DEN Traummann gefunden zu haben. 5 Monate waren wir ein Paar, mit Freunde kennenlernen, Urlaub fahren etc. Optisch wird er immer ein Traum bleiben, aber er war nicht der Richtige für mich. Sonst hätte er erkannt, was er an mir hatte. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an diese Sache denke. Aber ich vermisse nicht IHN, den Menschen, den der war eben nix für mich. Trotzdem glaube ich noch immer an die Liebe. Wenn der Richtige vor dir steht, wirst du es fühlen. Hab doch ein bisschen Vertrauen. Ins Leben. Und vor allem in dich selbst.

22.02.2022 22:37 • x 5 #155


L
@nil4lin wie schon gesagt, ich stalke ihn nicht. Ich war dort ein einzigstes mal. Ich war an dem Abend vollkommen verzweifelt ich musste irgendwas tun. Und ich dachte da bekomme ich antworten. Leider war das ein Fehler, da es mich nicht weiter gebracht hat sondern das Kopfkino noch größer.

Ich hab auch nicht vor jahrelang Kontakt zu ihm aufzunehmen. Was du erfahren musstest ist wirklich wirklich schlimm, aber ich bin ja kein stalker oder Psychopath. Ich hab ihm meinen Schmerz mitgeteilt. Es ist erst paar Tage her. Und ja, das hätte ich sicher kontrollierter machen können. Aber bei allem Verständnis für ihn und seine Situation. Er lag einen Tag vorher noch mich ganz fest im Arm habend eingekuschelt auf meinem Sofa. Er ist gegangen mit dem Satz dass er morgen wenn ich komme kocht.

Und dann sowas? Es tut mir leid, aber irgendwo musste er schon mal noch hören dass das so nicht geht. Auch wenn weniger Nachrichten nützlicher gewesen wären. Man fühlt sich schon etwas verarscht.

22.02.2022 22:42 • x 3 #156


tina1955
@Laura_-_ gehört zwar nicht hier her. Aber kuscheln bedeutet oft überhaupt nichts. Mein Ex hatte am Morgen noch tollen S. mit mir und am Nachmittag mit seiner Physiotherapeutin.

22.02.2022 22:45 • x 4 #157


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
Er lag einen Tag vorher noch mich ganz fest im Arm habend eingekuschelt auf meinem Sofa. Er ist gegangen mit dem Satz dass er morgen wenn ich komme kocht.


Da bin ich ganz bei dir liebe Laura, das ist unterste Schublade.
Dann hätte er leichter seinen Mund gehalten.

So was nennt man auch keinen Ar.... in der Hose.

Und jetzt ganz ehrlich, willst du so einen Mann an deiner Seite ?

22.02.2022 22:45 • x 5 #158


L
@tina1955 oha ihr habt auch alle eure Geschichten. Ich weiß schon. Da sind auch meine paar Wochen nichts dagegen. Aber es tut halt einfach so weh. Schon alleine dass man eventuell angelogen worden ist (es gibt keine andere) die macht’s mir so schwer. Ich hätte das von ihm einfach nicht erwartet. Das ist auch so ne menschliche Enttäuschung.

22.02.2022 22:49 • x 2 #159


Funkelstern
Zitat von tina1955:
@Laura_-_ gehört zwar nicht hier her. Aber kuscheln bedeutet oft überhaupt nichts. Mein Ex hatte am Morgen noch tollen S. mit mir und am Nachmittag mit seiner Physiotherapeutin.

Ohne Worte...

22.02.2022 22:49 • x 2 #160


B
Zitat von Laura_-_:
Er lag einen Tag vorher noch mich ganz fest im Arm habend eingekuschelt auf meinem Sofa. Er ist gegangen mit dem Satz dass er morgen wenn ich komme kocht

Ich hatte mal jemanden, der lag auch kuschelnd mit mir auf der Couch, hatte mir schon Familie und Freunde vorgestellt. Dann fuhr er für ne Stunde weg um was zu erledigen. Als er wieder kam, machte er mit mir Schluss mit den Worten Du hast was besseres verdient.

Kannste nix machen. Es hat halt nicht gereicht für ihn und irgendwann kommt der Moment wo man es dem anderen sagen muss. Und das versucht man halt auf schonende Art und Weise.
Hast du noch nie mit jemandem Schluss gemacht weil du gemerkt hast, es reicht einfach nicht?

Ist immer blöd und es tut dem anderen, der mehr empfindet immer weh aber so ist das nun mal. Ist dein Schmerz vergangen, kannst du das auch erkennen.

22.02.2022 22:51 • x 6 #161


N
Jetzt hat er gehört, dass so etwas nicht geht.
Eine weitere sms würde nichts bewirken. Du hast alle gefühle kund getan.
Ich hoffe, du weisst, dass jede weitere sms sinnlos wäre.

kümme dich um deinen schmerz. hast du jemanden, der dich auffängt? Familie, eine freundin?

22.02.2022 22:52 • x 2 #162


Funkelstern
Zitat von nil4lin:
Jetzt hat er gehört, dass so etwas nicht geht. Eine weitere sms würde nichts bewirken. Du hast alle gefühle kund getan. Ich hoffe, du weisst, dass jede weitere sms sinnlos wäre. kümme dich um deinen schmerz. hast du jemanden, der dich auffängt? Familie, eine freundin?

Sie kann ihm nicht mehr schreiben, da blockiert...

22.02.2022 22:54 • #163


tina1955
@Laura_-_ na klar haben wir hier zum größten Teil unser Päckchen zu tragen gehabt. Und jeder empfindet eine Niederlage oder Betrug auch anders und geht damit anders um.
Jeder Mensch hat eine andere Sensibilität, die man schützen möchte.

22.02.2022 22:58 • x 1 #164


N
@Funkelstern
Eine sms geht leider immer durch...

(mein stalker konnte sogar sms aus einem fiktiven ausland versenden. aber da muss man technisch etwas versiert sein. Es kostet kraft, da immer mitzuforschen, wie man das alles verhimdern kann). Bei einem richtigen stalker hat man 20 baustellen gleichzeitig.

22.02.2022 23:00 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag