5

Plötzlich bereut mein Ex die Trennung

M
naja, er hat es nicht so direkt formuliert... ich denke er weiß darum dass die Vorraussetzungen nicht ideal sind und dass ich einfach auch noch ganz schön gebeutelt bin. Er meinte eben, dass er mich sehr vermisst, dass er immer mehr merkt, dass seine Entscheidung dumm war. was ich sehr positiv fand war, dass er mich gefragt hat was mein Wunsch oder meine Hoffnung ist was uns betrifft. Ich hab ihm gesagt, dass mir das alles ein bißchen zu plötzlich kommt und ich damit grad überfordert bin. Dass ich das erstmal sacken lassen muss und mich dann melde. Dann hat er mich noch für Samstag eingeladen.. und das fand ich nämlich wieder schräg. er geht mit seiner schwester, cousine und zwei freunden in eine art Bar und würde sich freuen wenn ich mitkomme. Das ist so in etwa das unpassenste was ich mir vorstellen könnte... auch noch seiner Familie wieder begegnen... also manchmal frag ich mich auf welchem Stern er lebt. Das kann doch nur merkwürdig werden...nee nee, das lass ich lieber sein.

20.01.2015 22:44 • #16


M
ja, war eine Fernbeziehung. Das kommt eben noch on top. Wobei das jetzt nivht das schlimmste ist, sofern man ein gutes Fundament hat, aber das haben wir ja nicht wirklich. und ein Teil von mir bedauert das irgendwie sehr... aber hab mir das einfach auch so sehr gewünscht und dann ein bißchen die Augen zugemacht

20.01.2015 22:47 • #17


A


Plötzlich bereut mein Ex die Trennung

x 3


Joey14
Hmm. Ich würde mich wenn dann auf jeden Fall nur alleine mit ihm treffen. Nicht mit Freunden. Aber ich glaube, du tust gut daran, über alles nochmal genau nachzudenken. An deiner Stelle wäre ich vollkommen überrumpelt. Aber ich muss sagen, dass ich mich auf jeden Fall treffen würde, glaube ich...

20.01.2015 22:58 • #18


M
Ja, treffen will ich ihn auf jeden Fall..aber um zu reden. Das wäre jedenfalls ein Chance das wir mal so richtig offen und ehrlich miteinander sind. Das Schlimmste hab ich im Grunde erlebt, er hatte ne Andere und ich habs auch noch direkt vor Augen geführt bekommen. Also den Vogel hat er schon abgeschossen und ich glaube so ein Gespräch wird das Ganze etwas entschärfen. Hilft mir dann glaub ich auch Ruhe zu finden... oder es kommt nochmal ein Sturm auf. Am liebsten würd ich sowas ganz in ruhe innerhalb der vier wände bequatschen wollen, weil ich alles andere dann anstrengend finde, aber ich befürchte, dass könnte dann auch nach Hinten losgehen. Ich weiß es grad nicht und hab mich jetzt auch nicht wieder gemeldet. Brauch da noch ein bißchen Zeit...

21.01.2015 16:50 • #19


B
Hallo Magnolia, ich habe Deine Geschichte gelesen, was die Trennungsphase betrifft, erzählst Du quasi meine eigene... Würde mich interessieren wie das bei Dir ausgegangen ist... Bei mir ist die Trennung nun 2 Monate her, mein Ex hatte auch sofort ne andere (aber offensichtlich nur ne Ablenkung) und ich glaube, dass er es auch ganz bald noch bereuen wird... Und genau wie Du es warst, bin ich momentan an dem Punkt, an dem mein Kopf nein, aber mein Herz noch ja sagen würde... Liebe Grüsse

16.05.2015 01:00 • x 1 #20


L
Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben... Ich bin jetzt ca.8 Wochen von meinem Freund getrennt. Ich könnte es nicht mehr, da ich raus gefunden habe das es wohl eine andere Frau in seinem Leben gibt. Hat es auch alles so akzeptiert und ist ausgezogen. Seitdem wohnt er auch bei ihr. Er schreibt mir seitdem aber immer wieder wg. Belanglosigkeiten...und betont dann jedes Mal noch das oft an mich mit Tränen denken muss. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Bereut er alles? Will er vielleicht doch um mich kämpfen? Ich blocke aber all diese Versuche direkt ab. Wenn müsste auch definitiv mehr kommen als ein paar geschriebene Zeilen. Aber wie kann ich es ihm klar machen, dass er es ruhig probieren kann, dann aber halt richtig und mit allem drum und dran. Möchte meinen stolz auch nicht verlieren. Sagt mir doch mal was ihr machen würdet....Liebe Grüße

11.04.2017 18:49 • #21


C
Richtig, er sollte nicht schreiben sondern machen.
Reden kann man viel, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Er wohnt schließlich schon bei der Neuen.
Wenn er wegen Dir heult kann er auch was FÜR Euch machen und sich mehr ins Zeug legen, oder findest Du nicht?

Wenn er kämpfen will wird er das tun.

11.04.2017 20:49 • #22


L
Ja das denke ich auch. Könnte mir auch vorstellen das er vielleicht Angst hat vor meiner Reaktion. Das ich ihn abweise, bis jetzt habe ich ihm nicht wirklich ein Zeichen der Hoffnung gegeben das ich mich nochmal auf ihn einlassen würde. Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht ob ich das wirklich will. Aber das könnte ich nur heraus finden wenn er versuchen würde mich zurück zu bekommen. Muss ich ihm denn ein Zeichen geben das er es ruhig versuchen kann? Ich weiß es nicht...Männer brauchen ja eigentlich immer klare Ansagen. Indirekt hilft da ja meistens nie. Wirkt es zu bettelnd wenn ich ihm schreibe. Wenn du noch etwas für mich empfindest dann kämpfe für uns ?

11.04.2017 22:12 • #23


C
Ich würde es nicht tun (also ihm das schreiben). Glaub mir, wenn ein Mann etwas wirklich will dann versucht er es auch, wenn es ihm wichtig genug ist.

11.04.2017 22:14 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag