Mini97
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Kerstin_2016:Liegt ihm viel daran, keinen Ärger, schwierige Themen oder ähnliches privat zu haben?
@Kerstin_2016 ja… er ist schon sehr Harmonie bedürftig und hat wenig Lust auf Streit… möchte auch keinen verletzten oder vor den Kopf stoßen… das ist auch der Grund, wieso er mir nie gesagt hat, dass er es doof findet, wenn ich ihn übergehe etc.
Zitat von Kerstin_2016:Wie sieht es mit eurem Sex aus? Findet der noch statt? Entschuldige, diese persönliche Frage.
Wir haben weiterhin Sex, allerdings deutlich deutlich weniger als sonst.
Zitat von Kerstin_2016:Wie geht er allgemein mit deinen (!) Bedürfnissen um? Wie wichtig sind ihm seine eigenen Bedürfnisse? Wie reagiert er, wenn du dann doch Kritik an seiner Person oder einer Situation, die euch beide betrifft, ausübst?
Ihm sind meine Bedürfnisse deutlich wichtiger als seine, zumindest war es in der Vergangenheit so. Er hat demnach sich immer zurückgestellt und sich wenig in den Vordergrund gerückt…
Kritisieren tu ich wenig… ich bin einfach sehr traurig, was er natürlich merkt und ich möchte halt irgendwie schon eine Antwort von ihm, wie es weitergeht…
Er wünscht sich, dass wir einfach versuche die Sache locker anzugehen und schauen, ob sich seine Gefühle wieder verändern…
Er liebt mich und sorgt sich auch sehr um mich.. aber er zweifelt, ob die Liebe ausreicht…
Zitat von Kerstin_2016:Kann er Fehler zugeben? Ist er reflektiert?
Hmm Fehler zugeben schon, aber reflektiert ist er wenig… Ich glaube aber eher, weil er derzeit super blockiert ist und gar nicht diese freien Gedanken hat…