29

Plötzlich kalt und abweisend

La-Fleur
Zitat von NMG:

Ich widerspreche Dir ungern und im Prinzip hast Du auch recht, nur passiert dies alles beim Job. Das ist nicht so leicht, weil eine Abweisung inkl. sich dann weiterhin sehen, schwer verdaulich ist. Man kann sich ja schlechter aus dem Weg gehen.



Dann hätte die Pflaume von Mann, von Anfang den Kuschelkurs lassen sollen.

25.07.2019 16:48 • x 4 #16


N
Zitat von Isabell87:
Was wären denn weibliche Nadelstiche?


Wenn ich das wüsste, wäre ich wohl ne Frau geworden.

25.07.2019 16:50 • x 1 #17


A


Plötzlich kalt und abweisend

x 3


H
Hattet ihr überhaupt privaten Kontakt?

Kann es nicht einfach sein, dass er seit neustem eine Freundin hat und diese Umarmungen nicht mehr als angemessen sieht seiner Freundin gegenüber? Sollte das der Fall sein, wird ein Mann dir das nie derartig an die Nase binden, sondern verwendet eben seinen Wortlaut.

Und mal ehrlich, wenn er das geringste Interesse an dir hätte, wäre in den zwei Jahren auch definitiv auch was passiert.

25.07.2019 16:53 • x 2 #18


N
Zitat von La-Fleur:
Dann hätte die Pflaume von Mann, von Anfang den Kuschelkurs lassen sollen.


Ja, nur wollen es ja nicht alle so hart wie Du

25.07.2019 16:54 • x 2 #19


La-Fleur
Zitat von NMG:

Ja, nur wollen es ja nicht alle so hart wie Du



Ja...aber immer dieses Rumgeier und drum rum Geschwurbel finde ich persönlich total abtörnend

25.07.2019 16:56 • x 2 #20


T
Zitat von Isabell87:
Können sich Gefühle etc so schnell ändern?


Welche Gefühle? Ich finde das, was zwischen euch bisher vorgefallen ist, nicht der Rede wert und normal. Außer, dass er jetzt vielleicht mit seinem Necken ne Nummer weiter geht, indem er dich eifersüchtig machen will.

Aber womöglich siehst du ja aufgrund deiner 2 Jahre anhaltenden Verliebtheit mehr, als da ist?

25.07.2019 17:06 • x 1 #21


mafa
Ich würde den Spieß jetzt umdrehen und das genauso machen. Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr auf solche Spielchen. Kommt ja immer mal wieder vor im Leben. Nur wenn jemand sich dermaßen Kacke verhält von heute auf morgen dann ist er bei mir durch. Das ist sowas von abturnend.. derjenige verliert dermaßen an Anziehung durch solche Aktionen, dass ich ihn dann einfach nur noch links liegen lasse und einfach kein Interesse mehr habe ...

25.07.2019 17:34 • x 3 #22


I
Zitat von Heikeee:
Hattet ihr überhaupt privaten Kontakt?

Kann es nicht einfach sein, dass er seit neustem eine Freundin hat und diese Umarmungen nicht mehr als angemessen sieht seiner Freundin gegenüber? Sollte das der Fall sein, wird ein Mann dir das nie derartig an die Nase binden, sondern verwendet eben seinen Wortlaut.

Und mal ehrlich, wenn er das geringste Interesse an dir hätte, wäre in den zwei Jahren auch definitiv auch was passiert.


Ja hatten wir. Ich denke nicht dass er innerhalb von zwei Tagen eine neue Freundin hat. Und es wäre ja auch kein Grund mich zu ignorieren bzw so mit mir umzugehen

25.07.2019 18:07 • #23


I
Zitat von NMG:

Ich widerspreche Dir ungern und im Prinzip hast Du auch recht, nur passiert dies alles beim Job. Das ist nicht so leicht, weil eine Abweisung inkl. sich dann weiterhin sehen, schwer verdaulich ist. Man kann sich ja schlechter aus dem Weg gehen.


Das wäre wirklich Kindergarten.
Allerdings bin ich nicht der Typ Mensch der bei einer Abweisung sofort verletzt etc reagiert. Dass er also dann sich vermehrt in unserem Büro bei meiner Kollegin aufhält und mich ignoriert etc wäre ja eigentlich nicht nötig. Hätte er einfach gesagt er will keine Umarmungen mehr, wär doch ok gewesen. Aber dieses von jetzt auf gleich - es war Dienstag noch alles in Ordnung

25.07.2019 18:12 • #24


Plentysweet
Jetzt frägsch ihn halt was Phase ist! Und sag ihm, daß Du Dir das nächste Mal ne andere Liebesbekundung wünscht als über Rumzueiern und über Dritte Eifersucht zu provozieren!

25.07.2019 18:17 • x 1 #25


I
Zitat von thinkerbell:

Welche Gefühle? Ich finde das, was zwischen euch bisher vorgefallen ist, nicht der Rede wert und normal. Außer, dass er jetzt vielleicht mit seinem Necken ne Nummer weiter geht, indem er dich eifersüchtig machen will.

Aber womöglich siehst du ja aufgrund deiner 2 Jahre anhaltenden Verliebtheit mehr, als da ist?


Ja das dachte ich ja auch immer. Das ich mir das alles nur einbilde, deshalb bin ich auch nie einen Schritt weiter gegangen. Aber wenn man es nur mal von der freundschaftlichen Seite aus betrachtet, was bringt einen dazu jemanden von heut auf morgen, ohne das irgendetwas innerhalb von nicht mal 24 Stunden vorgefallen ist, sein Verhalten so dermaßen zu ändern? Den einen Tag freudestrahlend auf jemanden zuspringen und am nächsten Tag total abweisend und schroff sein...

25.07.2019 19:48 • #26


mafa
Naja es zeigt auf jeden Fall sehr viel über seinen Charakter. Überleg dir gut ob du mit so einem Typen irgendwas anfangen möchtest... einmal so, öfter so

25.07.2019 19:52 • x 1 #27


I
Zitat von mafa:
Ich würde den Spieß jetzt umdrehen und das genauso machen. Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr auf solche Spielchen. Kommt ja immer mal wieder vor im Leben. Nur wenn jemand sich dermaßen Kacke verhält von heute auf morgen dann ist er bei mir durch. Das ist sowas von abturnend.. derjenige verliert dermaßen an Anziehung durch solche Aktionen, dass ich ihn dann einfach nur noch links liegen lasse und einfach kein Interesse mehr habe ...


Da hast du wohl recht. Ich mag sowas auch nicht. Ich bin ein ziemlich direkter Mensch. Wenn ich an jemanden kein Interesse hatte, habe ich es immer ehrlich gesagt aber habe diesen Menschen dann trotzdem noch anständig behandelt.
Ich habe heute schon versucht mich viel aus dieser Situation rauszuholen. Blöderweise findet das nur die ganze Zeit in und vor unserem Büro statt. Nächste Woche ist meine Kollegin nicht da, da bereite ich dem Spuk ein Ende

25.07.2019 19:54 • #28


B
Gibt es vielleicht eine gemeinsame Kollegin, die irgendetwas über dich erzählt haben könnte?
Es führt kein Weg drumherum, als ihn anzusprechen

25.07.2019 19:55 • #29


Plentysweet
Zitat:
da bereite ich dem Spuk ein Ende

Sehr gut, top !

25.07.2019 19:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag