29

Plötzlich kalt und abweisend

I
Zitat von mafa:
Naja es zeigt auf jeden Fall sehr viel über seinen Charakter. Überleg dir gut ob du mit so einem Typen irgendwas anfangen möchtest... einmal so, öfter so


Nein. Sowas möchte ich nicht. Danke! Da hast du mir gerade wirklich die Augen geöffnet!

25.07.2019 19:57 • x 1 #31


I
Zitat von Bones:
Gibt es vielleicht eine gemeinsame Kollegin, die irgendetwas über dich erzählt haben könnte?
Es führt kein Weg drumherum, als ihn anzusprechen


Ja eben besagte Kollegin die mit mir im Büro sitzt. Sie konnte es nie haben dass wir uns gut verstanden haben

25.07.2019 19:59 • #32


A


Plötzlich kalt und abweisend

x 3


Plentysweet
Zitat:
Sie konnte es nie haben dass wir uns gut verstanden haben

Nun- dann hast Du ja bald 2 Gründe, Dich versetzen zu lassen ?!

25.07.2019 20:20 • #33


I
Zitat von Plentysweat:
Nun- dann hast Du ja bald 2 Gründe, Dich versetzen zu lassen ?!


Wegen ihr? Das hätte sie wohl gerne... erst vor kurzem wurde eine (nicht so tolle) Stelle an einem anderen Standort frei - und sie hat mich wochenlang bequatscht ich solle mich doch bewerben.
Ich muss dazu sagen, sie läuft unserem Kollegen schon von Anfang an hinterher, obwohl sie verheiratet ist und Kinder hat. Inklusive weitem Ausschnitt und kurzem Rock

25.07.2019 20:38 • #34


Plentysweet
Zitat:
Ich muss dazu sagen, sie läuft unserem Kollegen schon von Anfang an hinterher, obwohl sie verheiratet ist und Kinder hat. Inklusive weitem Ausschnitt und kurzem Rock

Eieiei...na dann...stehen ja lustige Zeiten ins Haus .

25.07.2019 20:49 • #35


I
Zitat von Plentysweat:
Eieiei...na dann...stehen ja lustige Zeiten ins Haus .


Könnte wohl sein aber erstmal hab ich ja Ruhe vor der

26.07.2019 06:02 • #36


Kummerkasten007
Zitat von Isabell87:
sie läuft unserem Kollegen schon von Anfang an hinterher, obwohl sie verheiratet ist und Kinder hat. Inklusive weitem Ausschnitt und kurzem Rock


Und seit neuestem unterhält sich er mit ihr, obwohl er das die ganze Zeit davor nicht gemacht hat?

26.07.2019 08:11 • #37


I
Zitat von Kummerkasten007:

Und seit neuestem unterhält sich er mit ihr, obwohl er das die ganze Zeit davor nicht gemacht hat?


Ja, seit zwei Tagen vermehrt. Kommt auch immer mit belanglosem zu uns ins Büro.

26.07.2019 08:15 • #38


Kummerkasten007
Gibt verschiedene Möglichkeiten.

1. es gehen Gerüchte über Euch beide herum, die er nicht will
2. siehe 1, allerdings forciert von der Kollegin
3. die Kollegin hat ihn angesprochen, ob ihr ein Paar seid und als er das verneinte, machte sie ihm ein Angebot, das ihn wohl zum Nachdenken brachte
4. die Kollegin machte deutlich, was sie von ihm will und er ist wohl nicht abgeneigt

Wie auch immer, sitz sowas lächelnd aus. Keinen Kommentar von Dir zu seinem Verhalten.

Und ich würde mir schon gut überlegen, ob ich ihn anspreche.

26.07.2019 08:41 • #39


I
Zitat von Kummerkasten007:
Gibt verschiedene Möglichkeiten.

1. es gehen Gerüchte über Euch beide herum, die er nicht will
2. siehe 1, allerdings forciert von der Kollegin
3. die Kollegin hat ihn angesprochen, ob ihr ein Paar seid und als er das verneinte, machte sie ihm ein Angebot, das ihn wohl zum Nachdenken brachte
4. die Kollegin machte deutlich, was sie von ihm will und er ist wohl nicht abgeneigt

Wie auch immer, sitz sowas lächelnd aus. Keinen Kommentar von Dir zu seinem Verhalten.

Und ich würde mir schon gut überlegen, ob ich ihn anspreche.


Gerüchte gehen nicht rum, noch nicht. Hier arbeiten auch fast nur (ältere) Männer.
Ob sie ihm wirklich offen Avancen machen würde, weiß ich nicht. Das sie allerdings irgendwas erzählt hat könnte ich mir vorstellen.
Heut bin ich deutlich auf Abstand gegangen.

26.07.2019 09:20 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag