wipeout
Gast
ach Mensch, aber wenigstens sieht es danach aus das deine Wohngungssituation bald geklärt ist. Sehr stark, dass du das durchgezogen hast.
Liebe ist zwar ein Gefühl, das verschwinden kann aber auch nicht von heute auf morgen. Mein Ex (er war für ein paar Monate im Ausland) meinte dann beim ersten Gespräch nach der Trennung, dass er dieses Gefühl gehabt hätte nachdem er zurück gekommen ist. Vielleicht weil er da so viel erlebt hat, ich mich nicht weitereintwickelt hab. Niemand weiß es genau was der Auslöser gewesen ist, das vorher schon Dinge nicht optimal liefen weiß ich heute.
Zum Zeitraum er ist im Februar wieder gekommen, im März waren wir noch mit Freunden im Urlaub, dort hat er einer Freundin noch eine Kassette ins Ohr gedrückt, dass er mich heiraten will blablabla. und dann im Juni hat er Schluss gemacht morgen sind es 3 Monate.
Ich glaube, manchmal möchten es sich die Verlasser auch nicht eingestehen, doch dann kommt meistens eine Situation auf den Tisch, der Partner sagt wir müssen mal reden so geht es nicht weiter (mein Fall) oder ein Streit und dann kommt alles was sich in ihnen abspielt nach draußen. Doch wenn das passiert, ist es meistens zu spät um noch irgendwas zu ändern.
Es war somit denke ich bei ihm auch nicht Lüge, sondern er konnte es selbst nicht deuten was jetzt genau los ist. Diese Hoffnung kann ich verstehen, hatte auch in den ersten Wochen noch die Hoffnung er ruft an, schreibt oder irgendwas passiert und alles ist wieder gut. Bei mir ist es leider nicht passiert, und ja es passiert leider bei den wenigsten. Gib dir noch etwas mehr Zeit, einen Mensch den man mal geliebt hat lässt man genauso wenig schnell los, wie man sich von heute auf morgen entliebt.
Wünsch dir alles Gute
LG
wipeout