Nicola89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nicola89
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nicola89:Danach war sie ein paar Tage weg. Als sie zurückkam, sagte sie mir, dass sie mich schon vermisst hatte, als sie losgefahren war. Für mich war das Thema damit erledigt. Offenbar war es das für sie nicht.
Nicola89
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Nicola89
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Zitat von Nicola89:Ich habe nicht nur meine Ehe verloren, sondern auch mein Zuhause, unser wunderschönes Haus, meine Zukunft, unsere Tiere und den gesamten ...
Nicola89
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Nicola89:Vor einigen Wochen hatten wir bereits ein Gespräch, weil sie sagte, sie wisse nicht, ob sie mich noch liebt. Danach war sie ein paar Tage weg. Als sie zurückkam, sagte sie mir, dass sie mich schon vermisst hatte, als sie losgefahren war.
Zitat von Nicola89:Sie hatte nie wen anders
Zitat von Wolli66:Ich würde so schnell wie möglich einen Anwalt einschalten und den Vertrag anfechten lassen.
Wolli66
Mitglied
Zitat von Nicola89:@ElGatoRojo da ist alles gut und geklärt … es ist nur der Schmerz - der unaufhaltbar ist … :/ Sie hatte nie wen anders .. ich auch nicht… ...
Heffalump
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Nicola89:
Meine Frau hat mir, nachdem wir einen wichtigen Vertrag unterschrieben hatten, zu Hause gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und die Scheidung möchte.