Toni12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 66
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Toni12
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von Lumba:Es geht nicht darum, welche Stärken oder Schwächen man hat oder was anderen in einem sehen.
Zitat von Lumba:Es geht darum: Wer ist Paul - losgelöst von allem.
paul258
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von paul258:Ich merke dass ich mich mittlerweile selber zensiere beim Schreiben, was ich schade finde, weil das Forum mir in den letzten Wochen so viel geholfen hat.
paul258
Gast
Zitat von Lumba:Das ist schade. Aber vielleicht ist dann ein Tagebuch besser, wenn Du die Rückmeldungen - die eigentlich eher Hinweise sind, denn ich finde in ...
Lumba
Mitglied
Zitat von paul258:Genau dich habe ich ja nicht gemeint und auch so formuliert,
paul258
Gast
Multiversum
Gast
Multiversum
Gast
Toni12
Mitglied
paul258
Gast
Zitat von Multiversum:Vielleicht macht es dann wirklich am meisten Sinn es einfach sein zu lassen und den Thread hier zu beenden von meiner Seite aus.
Multiversum
Gast
phoenix123
Mitglied
Multiversum
Gast

Perzet
Mitglied
Zitat von paul258:Ich muss gestehen, dass ich es gerade etwas schwierig finde hier etwas zu schreiben.