Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12247
Du hast es zwar geschrieben, aber selber überhaupt noch nicht gerafft. Du gehst nach wie vor von Dir aus und schließt nach wie vor von Dir auf sie.
Du bist immer noch in Verteidigungsposition "ICH habe doch gar nichts schlimmes gemacht" und schnallst nicht, daß SIE schon längst echt gefährlich für Dich wurde. Und zwar real und tatkräftig. Ich zitiere hier nicht, ich zähle n bißchen auf:
sie lügt, betrügt, beraubt Dich, schmeißt Dich raus, macht Dich nach außen zum Sündenbock für alles, um ihr eigenes Narrativ aufrecht zu erhalten (für den Neuen? für sich selber?)
Gesund?
Nein
Doof?
für Dich, ja.
Gefährlich?
und wie!
Was muß sie noch alles bringen, daß DU kapierst, daß sie tatsächlich gemein gefährlich ist?
Sie hat Dich belogen, betrogen, beraubt, vor die Tür gesetzt, spielt Psycho Spiele mit Dir (ua Briefe, Meldungen, dann blocken und alles verdrehen)
Zitat von paul258:sie ist aus den Supermarkt geflüchtet. Also der Brief tut ja so als würde ich hinter der Laterne lauern um sie zu überfallen…
nimm das ernst
Zitat von paul258:sie stellte mich ja von der ersten Sekunde an so hin als sei ich ein Psychopath. "Natürlich musste ich mich von ihm trennen".
Du schreibst es selber ohne es zu kapieren
Zitat von paul258:dass auch sie mich nun in Ruhe lassen MUSS
eben nicht!
Das gibt ihr doch die Schlüssel in die Hand Dich zu terrorisieren, wo sie kann und will. Sie darf dich kontaktieren, auflauern, anschreiben, etc
und wenn du nicht sofort aus der Situation raus gehst - und keinen Zeugen hast - bist Du dran.
Diese Frau i s t gefährlich.
Und Du nimmst es auf die leichte Schulter, weil D u nichts böses getan hast. Du nicht, aber sie.
So, hier sind Experten gefragt: Gegenanzeige, damit ihr schon mal diese Möglichkeit des weiteren Terrors genommen wird?
@paul258
auch wenn es Dich ein paar Euro kostet und das erstmal weh tut. Am besten holst auch Du Dir rechtlichen Rat ein.
Du bist Ihr offensichtlich zur Zeit nicht (!) überlegen (außer moralisch vielleicht?)
sondern fällst auf alle ihre Aktionen hinein.
Sorry für diese Direktheit.
Pass auf!
Das ist kein Kindergarten mehr. Wer weiß, was als nächstes kommt, wenn Du es wieder nur aus Deiner Perspektive siehst. Ändere Deine Strategie. Erkundige Dich rechtlich.