21

Plötzlich war es aus ,Kontaktabbruch nach Streit

Feuerundwasser
Wenn Ihr nichts konstruktives beizutragen habt ausser Haarspalterei dann schreibt einfach nicht das ist mir zu doof habe andere Sorgen as mich vor euch zu rechtfertigen ciao

24.07.2018 23:18 • x 1 #16


Sabine
schade, dass du nicht bleiben magst

24.07.2018 23:44 • #17


A


Plötzlich war es aus ,Kontaktabbruch nach Streit

x 3


Mona Lisa
also ich finde és sehr erschreckend und anmaßend, wie schnell man hier verurteilt wird und am Thema vorbeirauscht
Die Wortwahl des TE finde ich jetzt gar nicht soo schlimm. Auch wenn ich mich anders ausgedrückt hätte, darf er seinen Gedanken freien Lauf lassen ohne zensiert zu werden, solange er sich an die Forenregeln hält und das hat der TE!

Der Grundgedanke des Forums basiert auf Respekt, Verständnis, Toleranz sowie gegenseitiger Unterstützung und Hilfe.

25.07.2018 01:19 • x 1 #18


H
Ich gebe @Mona Lisa recht seine Wortwahl kommt mir bekannt vor und ist doch nicht so schlimm. Das ist wie mit der berühmten Berliner Göre der eine findet diese Wortwahl schlecht und ein anderer muss grinsen. Trulla ist für mich lustig da muss ich immer an das Kinderlied denken... Trulla, trulla, trullala.

Schade das dein Sohn dir das Bild gezeigt hat. Es wäre für dich besser, wenn du auch bei ihm die Verbindung zu ihr blockierst oder löschst. Ihr müsst und solltet langsam zur Ruhe kommen und den Ball flach halten. Ich glaube du schaffst das andere haben es auch geschafft.

25.07.2018 06:17 • #19


W
Sei froh das sie weg ist.

Glaubst Du, es hätte sich etwas zum positiven verändert?

Allein die SMS an das Kind zeigt doch wie sie drauf ist.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter .


An eine Leute hier: wenn ihr nicht wirklich was beitragen könnt, seid ruhig!

26.07.2018 04:09 • #20


M
Zitat von Feuerundwasser:
Wenn Ihr nichts konstruktives beizutragen habt ausser Haarspalterei dann schreibt einfach nicht das ist mir zu doof habe andere Sorgen as mich vor euch zu rechtfertigen ciao

Es ist dir aber schon klar, das im Forum nicht nur Streichelkurs gefahren wird?
Das Wir dich nicht kennen, deine Mimik und Gestik nicht sehen und somit, aus dem Bauch heraus, auf dein geschriebenes Wort eingehen.
Und so passiert es eben. Das Alk. für viele Menschen die Impulskontrolle mindert, Worte fallen usw. Und ich möchte keine aufs Maul, nur weil dir die Antworten nicht passen.
Und ich stehe in keinerlei Beziehung zu dir!

Ob deine ex-Freundin dies ebenso sah? Und wenn du so kritikfähig bist, gibst du dies deinen Kindern mit, die saugen das auf, wie Muttermilch und werden bei solch Situationen, sich ebenso verhalten - mir würde dies Angst machen, wenn das alles der Wahrheit entspricht

26.07.2018 07:09 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag