Saskia83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Dann kam er zwei Tage (Mittwoch) später von der Arbeit heim, hatte aber eine plausible Erklärung dafür. Am Freitag hatte ich dann irgendwie ein ganz komisches Gefühl und habe mich gefragt, waru mes ihm so schnell so viel besser geht. Habe ih nAbens auch drauf angesprochen und dabei kam raus, dass die beiden wieder Kontakt haben und er Mittwoch nach der Arbeit noch mit ihr gesprochen hat. Ich war ziemlich gekränkt und verletzt, aber auch da habe ich noch versucht, alles zu geben. Dann musste er wieder arbeiten und dann kamen die Anrufe von ihr, die mich ziemlich aufgewühlt haben. Hinzunehmen, dass er mit ihr auf Arbeit und per WhatsApp Kontakt hat, ist ja eine Sache, aber auch noch anzurufen, wenn sie weiß, er ist bei mir, war für mich einfach drüber..
Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass ich schnell aufgegeben hätte. Ich wüsste aber auch nicht, wie ich anders hätte reagieren sollen, außer mich selbst für den Moment zu schützen. Ich glaube auch, jedes Klammern hätte eher den gegensätzlichen Effekt gehabt?
Achso, vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: ich war sogar an dem Punkt, dass ich mich auch mit Offener Beziehung oder auch Dreiecksbeziehung auseinander gestezet hatte, um ihn nicht zu verlieren, aber da weiß ich, dass ich das niemals schadenfrei überstanden hätte.