19

Plötzliche Trennung per Whatsapp

Dannyboy
Ich verteidige sie nicht, in meinen Augen ist sie das letzte und ich würde sie nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Psyschich gesehen hat sie ein Schaden, auf jeden Fall ,das merkt man an ihrem verhalten. Ich verteidige nur weil es hieß sie hätte mich nicht geliebt. In der Erklärung habe ich die wichtigen Fakten erzählt um Rat zu bekommen gerade wegen der abrupten Trennung die zu dem Zeitpunkt nicht nötig gewesen wäre. Aber wer weiß, vielleicht braucht sie das, von einem zum nächsten zu springen. Für mein Teil weiß ich wenn ich diese Geschichte aus meinem Gehirn und Herz bekommen habe was leider nicht per Knopfdruck geht so gerne ich es wollen würde, werde ich froh sein. Denn dann ist sie das Problem von jemand anderes und ich bin mir fast sicher das ein anderer der Grund für die plötzliche Trennung war! Zeitungsbote? Ich bin Zusteller bei der Deutschen Post, langsam Nerven die lächerlichen Aussagen von den selbsternannten Experten!

10.05.2021 14:54 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag