Hallo zusammen,
Ich lese seit Jahren in diversen Foren nur mit. Mein momentaner Schmerz/Verzweiflung ist aktuell so
stark dass ich jede Möglichkeit zu nutzen versuche um irgendwie wieder klar zu kommen.
Zu mir/meiner Geschichte: ich habe 2 Kinder uns bin seit April diesen Jahres nach 12 Jahren Ehe (es war dir hölle:Dro., Betrug, narzist. )
Die scheidung war das beste und mutierte was ich tun konnte für mich und meine Kinder. Ich habe wieder zu mir gefunden und war wirklich! Glücklich. An eine neue Beziehung dachte ich erstmal gar nicht.
Dann wurde ich Anfang März von einem ehemaligen Bekannten meines Ex-Mannes angeschrieben da dieser erfahren hat, dass ich mittlerweile geschieden bin. Er lebt knapp 700 km mittlerweile weiter weg (ursprünglich der Liebe wegen). Nun hat er über fasching seine family besucht, wir haben geschrieben und uns getroffen.
Es war nach dem ersten Treffen bereits klar dass wir uns nicht so einfach vergessen können. Er lud mich zu sich ein und so saß ich 2 Wochen später im Zug Richtung Nordsee. Da haben wir auch beschlossen von nun an ein paar zu sein. Kaum zuhause nach dem gemeinsamen we schrieb er mir die schönsten Texte dir ich in meinem ganzen Leben von einem Mann gelesen habe. Ich hatte bedenken wegen der Distanz er schrieb er will nur mich, es gibt keine andere und wird es auch nicht geben er sei verliebt und kann sich glücklich schätzen mich nun in seinem Leben zu haben.
Wir besuchten uns weiter und es war die schönste, sicherste! Und leidenschaftlichste Zeit in meinem Leben. Nach einer OP war er einige Wochen krank geschrieben und konnte mich erstmal nicht wie geplant besuchen da er im kh lag und es ihm nicht gut ging. Ich konnte nicht zu ihm da auf den kindsvater null verlass war mal wieder. Da kamen meine Zweifel wieder die ich ihm äußerte dass ich auch wegen eines Dro. des Vaters meiner kind nicht weiß wie lange das noch klappt dass ich ihn überhaupt besuchen kann. Er meinte daraufhin dass er wenn alle stricke reißen würden ja auch noch einen Firmensitz in Stuttgart hätte und wenn dann ziehe ER wieder her und er würde sich da ja auch schon Gedanken machen.
Dann kam er kurz darauf für 3 Wochen zu mir in seinem krankenstand. Beim Abschied musste ich sehr weinen und fragte ihm nachdem er wieder zu hau
se war von was für einem Zeitrahmen wir denn sprechen, wann es möglich wäre wegen seines Meisters den er dieses Jahr beginnt, zu wechseln nach Stuttgart. Daraufhin meinte er das ginge nicht so schnell wie ich mir das vorstelle (ich hatte keine Vorstellung) und es sei viel zu früh um über so eine Entscheidung nach 8 Wochen Beziehung nachzudenken. Ja das ist auch richtig im Prinzip. Aber seine komplette family lebt hier bei mir im Umkreis und auch 2 seiner Kinder. Er hat bis vor 3 Jahren auch hier gelebt. Er sagte anfangs noch zu mir er hätte da oben doch niemanden ihn würde nichts halten. Tatsächlich hat eine einen sehr sehr guten Kumpel dort mit starken suchtproblemen, seine ex und ein gemeinsames Kind dass er in 8 Monaten Beziehung mit mir 3 mal für paar Stunden gesehen hat oder er tat es verheimlicht ich wüsste aber nicht warum. Das Kind hat Autismus und zig Unverträglichkeiten daher sehe er den kleinen kaum obwohl er 10 Min mit dem Auto entfernt lebt und sonst eigentlich kaum was in seiner Freizeit macht außer chillen. Ich hingegen bin ein sehr aktiver Mensch, ich dachte jedoch dass wie uns da irgendwie auch ergänzt haben.
JEbenfalls seit diesem Telefonat wurde unsere Beziehung zwar trotzdem intensiver aber es hat sich alles nicjz mehr so leicht angefühlt. Ich vermisse dich Nachrichten wurden zwar vieeel seltener jedoch telefonieren wir mittlerweile anders als zu Anfang täglich. Tägliche feierabendnachricjten als sprachnachricht und jeden Morgen guten mein schatz mit Herzen, küssen etc. Es wurde nie kommuniziert dass irgendwas nicht stimme. Wir haben Urlaub zusammen geplant, Weihnachten, Silvester etc. Es wurde aber 6 Monate lang nicht mehr über das Thema Umzug gesprochen was mich stark belastete.
Nun war ich in den herbstferien mit meinen Kindern, die hatten ja mittlerweile ne gute Bindung zu ihm, eine Woche bei ihm. Er musste zwar arbeiten, aber die wes und abends waren super schön und harmonisch. Ich hatte sogar das Gefühl das hat uns nocj mehr verbunden diese Woche. Er hat noch einen größeren Kochtopf gekauft, meinte er müsse ja künftig öfter für mehr Leute kochen. Er gibt meiner kleinen noch einen Kuss auf den Kopf und sagt bis bald (Flüge von ihm und mir sind bis Februar durchgeplant und gebucht)
Sonntags sind wir dann nach Hause gefahren. Dienstag schreibt er morgens noch guten Morgen schatz mit kusssmiley und 3 Stunden später macht er schluss. Per WhatsApp . Durch die letzte Woche sei ihm bewusst geworden er sei nicht bereit für eine beziehung und müsse selbst erstmal klar kommen und er würde nicht empfinden was ich empfinde (wurde zuvor nie kommuniziert oder gezeigt)
Ich weiß das ist hier schon ein Roman aber ich muss dazu sagen, es war seltsam in der Woche als wir dort waren. Wir hatten kein Warmwasser und keine Heizung. Er meinte es gäbe ein leck in der gasleitung aber es war die ganze Woche über kein Handwerker oder so da. Das leck hätte er wohl schon seit 2 Wochen. Also dann die 3. Als wir dort waren. Ich sollte mich mit meinem netflix Account bei ihm anmelden weil sein Bankkonto wohl aufgrund eines versehentlich gesperrt wurde (?) Icj habe mir nicjt soo viel dabei gedacht aber nun frage ich mich ob das was damit zu tun hat.
Im Sommer erzählte er mir auch nocj seine ex (Mutter der kleinen kindes) hätte zum 2. Mal Krebs. Als ich ihn danach fragte wusste er angeblich auch nicht mehr. Nur dass er wieder zurück ist. Ich finde das alles soo komisch und verstehe die Welt nicht mehr. Ich könnte so viel besser abschließen wenn ich wüsste was los ist. Ein Telefonat hat er mir ganz klar verweigert weil er meinte er könne mir einfach nicht weh tun (häää?) Ich verstehe nur Bahnhof. Wie soll icj so Frieden finden?
Ich weiß hier hat niemand antworten auf meine Fragen aber ich bin so verzweifelt dass icj dachte ich erzähle hier mal meine Geschichte. vielleicht hat ja jemand einen Rat wie ich lernen kann besser damit umzugehen.
12.11.2025 21:09 •
#1