Timeconsumption
- 1305
- 2
- 5100
Timeconsumption
Zitat von Dudo:@Timeconsumption meine Kinder leiden an keiner Krankheit und es war ein monate langer Hürdenlauf bis einem Richter der Geduldsfaden gerissen ist, ...
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:da wäre ich vorsichtig mit der Aussage, vielleicht Verhindert es Ex Erfolgreich.
Dudo
Zitat von Timeconsumption:Das tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musstest.
Zitat von Timeconsumption:Aber selbst wenn er Unterhalt zahlt und Hundert Verpflichtungen hat, ist das nichts, was plötzlich eintritt. Und auch bei Unterhaltszahlungen gibt es eine Grenze zum selbstbehalt. Niemandem wird mir nichts, Dir nichts das Wasser abgestellt und das Konto gesperrt. Dafür muss vorab schon einiges passiert sein.
alleswirdbesser
Zitat von Timeconsumption:Aber selbst wenn er Unterhalt zahlt und Hundert Verpflichtungen hat, ist das nichts, was plötzlich eintritt. Und auch bei Unterhaltszahlungen gibt es eine Grenze zum selbstbehalt. Niemandem wird mir nichts, Dir nichts das Wasser abgestellt und das Konto gesperrt. Dafür muss vorab schon einiges passiert sein.
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:bei uns bezahlst du für 2 Kinder 38% deines Einkommens, außer der Ex geht in Konkurs dann bekommst 100Euro
Timeconsumption
Zitat von alleswirdbesser:Man darf in so einer Lage bei diesen wichtigen Punkten die Augen nicht verschließen und sich der Liebe hingeben, wenn da Kinder mit drinhängen. Außer man bezieht sie nicht mit ein und genießt die reine Liebesgeschichte.
FloraVita
Zitat von Dudo:da wäre ich vorsichtig mit der Aussage, vielleicht Verhindert es Ex Erfolgreich.
MausiJ
Heffalump
Zitat von MausiJ:zumal icj die ex ja nicht kenne und daher auch schlecht urteilen konnte..
Brightness2
Zitat von MausiJ:Er hat wohl seine großen Kids auch immer wieder zu sich eingeladen hätte auch die Flüge bezahlt etc aber die sind nicht einmal in 3 Jahren bei ihm gewesen.
FloraVita
Zitat von MausiJ:er meinte die kinder aus seiner ersten Ehe waren zu dem Zeitpunkt in einem Alter (12 u. 16) wo sie sich eh nicht mehr für ihn interessiert haben. Allerdings weiß ich von einer Freundin dessen Sohn der beste Freund seines Sohnes ist, dass zumindest der 12 jährige Sohn sehr darunter gelitten hat/Gewichtszunahme etc. Er hat wohl seine großen Kids auch immer wieder zu sich eingeladen hätte auch die Flüge bezahlt etc aber die sind nicht einmal in 3 Jahren bei ihm gewesen.
Zitat von MausiJ:Beim kleinen Sohn mit der nächsten Frau war es wohl so dass sie einerseits sagte dass er sich zu wenig einbringe, andererseits auch kaum darauf reagierte wenn er sie anschrieb wegen dem kleinen. Ich habe mich auch immer gefragt warum eine Mutter mit 3 Kindern (sie hatte auch 2 Kinder aus voriger ehe) einen Mann verlässt und sich dazu entscheidet lieber alleinerziehend mit 3 Kindern zu sein wobei sie selbst ja krank ist und ein autistisches Kind hat. Das macht man auch nicjt einfach so ohne driftige Gründe würde icj mal behaupten. Diese Frage hab icj mir auch immer wieder gestellt aber da er MICH behandelt hat wie eine Prinzessin hab icj auch diesen Gedanken mehr oder weniger beiseite geschoben zumal icj die ex ja nicht kenne und daher auch schlecht urteilen konnte..
Sonnenschein85
Zitat von MausiJ:@FloraVita er meinte die kinder aus seiner ersten Ehe waren zu dem Zeitpunkt in einem Alter (12 u. 16) wo sie sich eh nicht mehr für ihn ...
Catalina
Zitat von MausiJ:er meinte die kinder aus seiner ersten Ehe waren zu dem Zeitpunkt in einem Alter (12 u. 16) wo sie sich eh nicht mehr für ihn interessiert haben.
Zitat von MausiJ:Beim kleinen Sohn mit der nächsten Frau war es wohl so dass sie einerseits sagte dass er sich zu wenig einbringe, andererseits auch kaum darauf reagierte wenn er sie anschrieb wegen dem kleinen.
Sonnenschein85
Zitat von Catalina:Puh, also mal davon abgesehen, dass dieser Mann nicht sonderlich stabil erscheint und offensichtlich finanzielle Probleme größerer Art hat, das ...
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Und dann bekommst du noch ein Kind, trennst dich wieder und zahlst für drei Kinder, ohne sich groß zu kümmern? Ist das irgendwie vertretbar?
Zitat von Brightness2:Echt jetzt, wie oft hat der Papa denn im Flieger gesessen und hat die Heranwachsenden besucht und ihnen Vertrauen in die elterliche Loyalität und Schutz geschenkt?