Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
Zitat von Dudo:das alle 14
Brightness2
Zitat von Dudo:das muss man sich einmal Leisten können, zum Flug kommen ja noch Nächtigung und Verpflegung dazu das man schnell auf 500Euro ist und darüber, das alle 14 Tage
Löwin45
Zitat von MausiJ:Kaum zuhause nach dem gemeinsamen we schrieb er mir die schönsten Texte dir ich in meinem ganzen Leben von einem Mann gelesen habe.
Zitat von MausiJ:er meinte die kinder aus seiner ersten Ehe waren zu dem Zeitpunkt in einem Alter (12 u. 16) wo sie sich eh nicht mehr für ihn interessiert haben.
Zitat von MausiJ:Beim kleinen Sohn mit der nächsten Frau war es wohl so dass sie einerseits sagte dass er sich zu wenig einbringe, andererseits auch kaum darauf reagierte wenn er sie anschrieb wegen dem kleinen.
Zitat von MausiJ:Wir hatten kein Warmwasser und keine Heizung. Er meinte es gäbe ein leck in der gasleitung aber es war die ganze Woche über kein Handwerker oder so da. Das leck hätte er wohl schon seit 2 Wochen. Also dann die 3. Als wir dort waren. Ich sollte mich mit meinem netflix Account bei ihm anmelden weil sein Bankkonto wohl aufgrund eines versehentlich gesperrt wurde
Zitat von MausiJ:aber da er MICH behandelt hat wie eine Prinzessin hab icj auch diesen Gedanken mehr oder weniger beiseite geschoben
MausiJ
Dudo
Zitat von Brightness2:Er hat die Entfernung geschaffen
Dudo
Zitat von MausiJ:Ja ich weiß ich denke ihr habt recht damit dass ich nicht gut beurteilen kann welche menschen mir gut (nur was das männliche Geschlecht betrifft).
FloraVita
Zitat von Dudo:vermutlich gab es dafür gute Gründe, das er innerhalb der Firma den Standort gewechselt hat, keiner zieht Mutwillig weit von der Familie weg, in eine Gegend wo er keinen kennt
Zitat von MausiJ:Er lebt knapp 700 km mittlerweile weiter weg (ursprünglich der Liebe wegen).
Scheol
Zitat:Zu mir/meiner Geschichte: ich habe 2 Kinder uns bin seit April diesen Jahres nach 12 Jahren Ehe (es war dir hölle:Dro., Betrug, narzist. )
Zitat:Die scheidung war das beste und mutierte was ich tun konnte für mich und meine Kinder. Ich habe wieder zu mir gefunden und war wirklich! Glücklich. An eine neue Beziehung dachte ich erstmal gar nicht.
Zitat:Dann wurde ich Anfang März von einem ehemaligen Bekannten meines Ex-Mannes angeschrieben da dieser erfahren hat, dass ich mittlerweile geschieden bin.
Zitat:Er lebt knapp 700 km mittlerweile weiter weg (ursprünglich der Liebe wegen). Nun hat er über fasching seine family besucht, wir haben geschrieben und uns getroffen.
Zitat:Es war nach dem ersten Treffen bereits klar dass wir uns nicht so einfach vergessen können.
Zitat:Er lud mich zu sich ein und so saß ich 2 Wochen später im Zug Richtung Nordsee. Da haben wir auch beschlossen von nun an ein paar zu sein.
Zitat:Kaum zuhause nach dem gemeinsamen we schrieb er mir die schönsten Texte dir ich in meinem ganzen Leben von einem Mann gelesen habe.
Zitat:Ich hatte bedenken wegen der Distanz er schrieb er will nur mich, es gibt keine andere und wird es auch nicht geben er sei verliebt und kann sich glücklich schätzen mich nun in seinem Leben zu haben.
Zitat:Wir besuchten uns weiter und es war die schönste, sicherste! Und leidenschaftlichste Zeit in meinem Leben.
Zitat:Nach einer OP war er einige Wochen krank geschrieben und konnte mich erstmal nicht wie geplant besuchen da er im kh lag und es ihm nicht gut ging. Ich konnte nicht zu ihm da auf den kindsvater null verlass war mal wieder.
Zitat:Da kamen meine Zweifel wieder die ich ihm äußerte dass ich auch wegen eines Dro. des Vaters meiner kind nicht weiß wie lange das noch klappt dass ich ihn überhaupt besuchen kann.
Zitat:Er meinte daraufhin dass er wenn alle stricke reißen würden ja auch noch einen Firmensitz in Stuttgart hätte und wenn dann ziehe ER wieder her und er würde sich da ja auch schon Gedanken machen.
Zitat:Dann kam er kurz darauf für 3 Wochen zu mir in seinem krankenstand. Beim Abschied musste ich sehr weinen und fragte ihm nachdem er wieder zu hause war von was für einem Zeitrahmen wir denn sprechen, wann es möglich wäre wegen seines Meisters den er dieses Jahr beginnt, zu wechseln nach Stuttgart.
Daraufhin meinte er das ginge nicht so schnell wie ich mir das vorstelle
Zitat:(ich hatte keine Vorstellung) und es sei viel zu früh um über so eine Entscheidung nach 8 Wochen Beziehung nachzudenken.
Zitat:Ja das ist auch richtig im Prinzip. Aber seine komplette family lebt hier bei mir im Umkreis und auch 2 seiner Kinder. Er hat bis vor 3 Jahren auch hier gelebt. Er sagte anfangs noch zu mir er hätte da oben doch niemanden ihn würde nichts halten. Tatsächlich hat eine einen sehr sehr guten Kumpel dort mit starken suchtproblemen, seine ex und ein gemeinsames Kind dass er in 8 Monaten Beziehung mit mir 3 mal für paar Stunden gesehen hat oder er tat es verheimlicht ich wüsste aber nicht warum. Das Kind hat Autismus und zig
Zitat:Unverträglichkeiten daher sehe er den kleinen kaum obwohl er 10 Min mit dem Auto entfernt lebt
Zitat:und sonst eigentlich kaum was in seiner Freizeit macht außer chillen.
Ich hingegen bin ein sehr aktiver Mensch,
Zitat:ich dachte jedoch dass wie uns da irgendwie auch ergänzt haben.
JEbenfalls seit diesem Telefonat wurde unsere Beziehung zwar trotzdem intensiver aber es hat sich alles nicjz mehr so leicht angefühlt.
Zitat:Ich vermisse dich Nachrichten wurden zwar vieeel seltener jedoch telefonieren wir mittlerweile anders als zu Anfang täglich. Tägliche feierabendnachricjten als sprachnachricht und jeden Morgen guten mein schatz mit Herzen, küssen etc. Es wurde nie kommuniziert dass irgendwas nicht stimme.
Zitat:Wir haben Urlaub zusammen geplant, Weihnachten, Silvester etc. Es wurde aber 6 Monate lang nicht mehr über das Thema Umzug gesprochen was mich stark belastete.
Zitat:Nun war ich in den herbstferien mit meinen Kindern, die hatten ja mittlerweile ne gute Bindung zu ihm, eine Woche bei ihm.
Zitat:Er musste zwar arbeiten, aber die wes und abends waren super schön und harmonisch. Ich hatte sogar das Gefühl das hat uns nocj mehr verbunden diese Woche. Er hat noch einen größeren Kochtopf gekauft, meinte er müsse ja künftig öfter für mehr Leute kochen. Er gibt meiner kleinen noch einen Kuss auf den Kopf und sagt bis bald (Flüge von ihm und mir sind bis Februar durchgeplant und gebucht)
Zitat:Sonntags sind wir dann nach Hause gefahren. Dienstag schreibt er morgens noch guten Morgen schatz mit kusssmiley und 3 Stunden später macht er schluss. Per WhatsApp . Durch die letzte Woche sei ihm bewusst geworden er sei nicht bereit für eine beziehung und müsse selbst erstmal klar kommen und er würde nicht empfinden was ich empfinde (wurde zuvor nie kommuniziert oder gezeigt)
Zitat:Ich weiß das ist hier schon ein Roman aber ich muss dazu sagen, es war seltsam in der Woche als wir dort waren.
Wir hatten kein Warmwasser und keine Heizung. Er meinte es gäbe ein leck in der gasleitung aber es war die ganze Woche über kein Handwerker oder so da. Das leck hätte er wohl schon seit 2 Wochen. Also dann die 3. Als wir dort waren. Ich sollte mich mit meinem netflix Account bei ihm anmelden weil sein Bankkonto wohl aufgrund eines versehentlich gesperrt wurde (?) Icj habe mir nicjt soo viel dabei gedacht aber nun frage ich mich ob das was damit zu tun hat.
Zitat:Ich weiß hier hat niemand antworten auf meine Fragen aber ich bin so verzweifelt dass icj dachte ich erzähle hier mal meine Geschichte. vielleicht hat ja jemand einen Rat wie ich lernen kann besser damit umzugehen.
Dudo
Zitat von FloraVita:Er lebt knapp 700 km mittlerweile weiter weg (ursprünglich der Liebe wegen).
Heffalump
Zitat von Dudo:ob das so stimmt, oder ob er die erst dort kennen gelernt hat und dann deswegen dort geblieben ist
FloraVita
Zitat von Dudo:ob das so stimmt, oder ob er die erst dort kennen gelernt hat und dann deswegen dort geblieben ist
Dudo
MausiJ
FloraVita
Zitat von Dudo:@FloraVita ich kenne mehrere denen von der Firma die Rute ins Fenster gestellt wurde, Kündigung oder ins weit entfernte Zweitwerk und genau so stelle ich es mir dort vor bzw. Firmen Internen Aufstieg mit Umsiedlung. klar sucht er dann in der Umgebung und bleibt, wenn er fündig wird. mein Schwager musste 1 Jahr lang ...
Dudo