DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von MausiJ:Vielleicht wollte ich auch nicht viel denken sondern es einfach genießen mich nach dem ganzen Mist (meine ehe) zum ersten mal wieder geliebt zu fühlen.
Zitat von MausiJ:Ich denke aber nicht dass es daran liegt dass ich mich zu schnell wieder gebunden habe.
MissNoName
Zitat von Dudo:denn über 700km Daten ist fast unmöglich
MausiJ
FloraVita
MissNoName
Zitat von MausiJ:Sie hatte bekannte da oben due sie besucht haben. Sie fanden es schön dort oben und sind einfach nur deswegen! Hingezogen. Er gat hier gekündigt und dort in einer komplett neuen Firma begonnen wo er auch erst mal viel! Weniger verdient hat.
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:also ganz Ehrlich in der Wohnung der Ex hätte ich auch keine Freude gehabt
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:vermutlich gab es dafür gute Gründe, das er innerhalb der Firma den Standort gewechselt hat, keiner zieht Mutwillig weit von der Familie weg, in ...
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:klar sucht er dann in der Umgebung und bleibt, wenn er fündig wird.
MausiJ
MissNoName
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Geht es darum, wenn man ein Kind hat, für das man ebenfalls verantwortlich ist?
MissNoName
Zitat von Dudo:möchtest du dein Kind unter Aufsicht besuchen, wo dicke Luft herrscht
tlell
tlell
Zitat von Dudo:möchtest du dein Kind unter Aufsicht besuchen, wo dicke Luft herrscht
MissNoName
Zitat von tlell:Ich würde meine Kinder immer besuchen egal wo und unter welchen Umständen. Es sind meine Kinder!