MausiJ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:wir haben und im Durchschnitt alle 3 Wochen von Freitag bis Montag früh gesehen. Sommerurlaub, pfingsturlaub und hetnsturlub jeweils eine Woche gemeinsam verbracht und nach seiner OP 3 Wochen am Stück.
Zitat:Für diese große Distanz haben wir uns sehr oft gesehen. Ein paar mal lagen auch nur 2 Wochen zwischen den Wiedersehen...
MausiJ
Mitglied
MausiJ
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Dass icj ihn nie richtig kennengelernt habe ist klar nach der Zeit
Zitat:und zeigt sich spätestens seit seiner schlussmach WhatsApp
Hailey12
Mitglied
Zitat von MausiJ:Hallo zusammen, Ich lese seit Jahren in diversen Foren nur mit. Mein momentaner Schmerz/Verzweiflung ist aktuell so stark dass ich jede Möglichkeit ...
MausiJ
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:möchtest du dein Kind unter Aufsicht besuchen, wo dicke Luft herrscht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hailey12:Man muss meiner Meinung nach, nicht krampfhaft ne bestimmte Zeit abwarten um sich auf jemanden neuen einzulassen.
tlell
Mitglied
Zitat von MausiJ:in denen wir uns ca 8 Wochen insgesamt zusammen gerechnet gesehen haben
MausiJ
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MausiJ:@tlell wir waren 8 Monate zusammen als wir vorletzte Woche dort waren, nicht 8 Wochen! Meine Kinder haben zuvor schon viel Zeit mit ihm und mir ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MausiJ:@tlell wir waren 8 Monate zusammen als wir vorletzte Woche dort waren, nicht 8 Wochen! Meine Kinder haben zuvor schon viel Zeit mit ihm und mir ...
tlell
Mitglied
Zitat von MausiJ:wir waren 8 Monate zusammen als wir vorletzte Woche dort waren, nicht 8 Wochen!
MausiJ
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MausiJ:tatsächlich wollte ich auch mal glücklich sein und es war mir wichtig zu sehen wie es mit den Kids klappt. Ich hätte auch 2 Jahre warten können