Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat:wir haben und im Durchschnitt alle 3 Wochen von Freitag bis Montag früh gesehen. Sommerurlaub, pfingsturlaub und hetnsturlub jeweils eine Woche gemeinsam verbracht und nach seiner OP 3 Wochen am Stück.
Zitat:Für diese große Distanz haben wir uns sehr oft gesehen. Ein paar mal lagen auch nur 2 Wochen zwischen den Wiedersehen...
MausiJ
MausiJ
Scheol
Zitat:Dass icj ihn nie richtig kennengelernt habe ist klar nach der Zeit
Zitat:und zeigt sich spätestens seit seiner schlussmach WhatsApp
Hailey12
Zitat von MausiJ:Hallo zusammen, Ich lese seit Jahren in diversen Foren nur mit. Mein momentaner Schmerz/Verzweiflung ist aktuell so stark dass ich jede Möglichkeit ...
MausiJ
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:möchtest du dein Kind unter Aufsicht besuchen, wo dicke Luft herrscht
alleswirdbesser
Zitat von Hailey12:Man muss meiner Meinung nach, nicht krampfhaft ne bestimmte Zeit abwarten um sich auf jemanden neuen einzulassen.
tlell
Zitat von MausiJ:in denen wir uns ca 8 Wochen insgesamt zusammen gerechnet gesehen haben
MausiJ
alleswirdbesser
Zitat von MausiJ:@tlell wir waren 8 Monate zusammen als wir vorletzte Woche dort waren, nicht 8 Wochen! Meine Kinder haben zuvor schon viel Zeit mit ihm und mir ...
alleswirdbesser
Zitat von MausiJ:@tlell wir waren 8 Monate zusammen als wir vorletzte Woche dort waren, nicht 8 Wochen! Meine Kinder haben zuvor schon viel Zeit mit ihm und mir ...
tlell
Zitat von MausiJ:wir waren 8 Monate zusammen als wir vorletzte Woche dort waren, nicht 8 Wochen!
MausiJ
DieSeherin
Zitat von MausiJ:tatsächlich wollte ich auch mal glücklich sein und es war mir wichtig zu sehen wie es mit den Kids klappt. Ich hätte auch 2 Jahre warten können