MausiJ
- 20
- 1
- 14
MausiJ
Heffalump
Zitat von MausiJ:@tlell ja er hatte so Heizkörper aufgestellt die mit Strom funktionieren und geduscht haben wir im Schwimmbad bzw die Kids ich hab selbst teilweise ...
MausiJ
FloraVita
Zitat von MausiJ:Wenn icj wenigstens sagen könnte hm ja aus den und den Gründen jann ich froh sein, er hat dies oder jenes gemacht aber da gibt es nichts!
Zitat von MausiJ:Kaum zuhause nach dem gemeinsamen we schrieb er mir die schönsten Texte dir ich in meinem ganzen Leben von einem Mann gelesen habe. Ich hatte bedenken wegen der Distanz er schrieb er will nur mich, es gibt keine andere und wird es auch nicht geben er sei verliebt und kann sich glücklich schätzen mich nun in seinem Leben zu haben.
Zitat von Sonnenschein85:Wenn man Jahrelang heimlich schwärmt und er scheint dich wirklich toll gefunden zu haben, wenn er regelrecht lauert bis du Single bist, dann projiziert man ein bestimmtes Bild einer Beziehung.
alleswirdbesser
Zitat von MausiJ:Das Kind hat Autismus und zig Unverträglichkeiten daher sehe er den kleinen kaum obwohl er 10 Min mit dem Auto entfernt lebt
Zitat von MausiJ:seine ex und ein gemeinsames Kind dass er in 8 Monaten Beziehung mit mir 3 mal für paar Stunden gesehen hat
Zitat von MausiJ:Nun war ich in den herbstferien mit meinen Kindern, die hatten ja mittlerweile ne gute Bindung zu ihm,
Zitat von MausiJ:Durch die letzte Woche sei ihm bewusst geworden er sei nicht bereit für eine beziehung
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Er ist bestimmt nicht grundlos von Stuttgart an die Küste geflüchtet
MausiJ
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von MausiJ:Nein natürlich nicht nach 8 Wochen. Es waren 8 Monate! E
alleswirdbesser
Zitat von MausiJ:Seine ersten beiden Kinder hat er im Alter von 12 und 16 Jahren verlassen durch seinen wegzug. Viel Kontakt besteht da auch nicht...
MausiJ
Timeconsumption
Zitat von MausiJ:geduscht haben wir im Schwimmbad bzw die Kids ich hab selbst teilweise mit wasserkocher erwärmten Wasser geduscht
Zitat von MausiJ:aber ich hatte ein soo gutes Gefühl mit ihm...
Dudo
Zitat von Timeconsumption:der sich um seine Kinder nicht kümmert,
Zitat von Timeconsumption:seine Rechnungen nicht zahlt,
Timeconsumption
Zitat von Dudo:da wäre ich vorsichtig mit der Aussage, vielleicht Verhindert es Ex Erfolgreich. auch darüber kann man nur Vermuten, ob es stimmt weis nur er ...
Dudo