40

Plötzliche Trennung -was soll sein komisches Verhalten?

F
Machtspielchen. Er kann machen, was er will.
Braucht er was fürs Ego, sucht er Kontakt.
Er mag es, Dich leiden zu sehen und Kontrolle über Dein Verhalten zu haben
Er kennt die Knöpfe, die er bei Dir drücken muss.

Hoffentlich drückt es ihm nicht bald in der Hose.....würdest Du das durchschauen können?

13.07.2021 18:00 • x 2 #16


D
Zitat von Stronger:
also überall blockieren, damit er sich nicht mehr melden kann bzw. seine Spielchen weiter spielen kann?

Oder nicht blockieren, aber - ganz wichtig - auch nie antworten!
Stattdessen alle Meldungen von ihm aufbewahren, Buch darüber führen usw. Nichts herausfordern, aber je öfter er sich meldet, desto besser.

Und dann mit dem gesammelten Werk als Beweismaterial zur Polizei und gegen ihn Strafanzeige erstatten, wegen Stalkings.

Zitat von Juliane Werding:
Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
ein Mädchen kann das nicht ...
...
denn am Ende lache ich
über dich

13.07.2021 19:34 • #17


A


Plötzliche Trennung -was soll sein komisches Verhalten?

x 3


_Tara_
Zitat von ElGatoRojo:
Worte sind billig.


Na toll... jetzt krieg ich es nicht mehr aus dem Ohr!




(Eins der coolsten Konzerte meines Lebens... Lang ist's her...)

13.07.2021 19:53 • x 1 #18


S
Zitat von Felica:
Machtspielchen. Er kann machen, was er will. Braucht er was fürs Ego, sucht er Kontakt. Er mag es, Dich leiden zu sehen und Kontrolle über Dein ...


Danke für deine Antwort Es klingt wirklich krass, aber ja du hast Recht.. wie konnte ich das nicht eher checken und so lange auf ihn reinfallen? Habe ihn jetzt überall blockiert. Es gibt nichts, was er sagen kann, um es wieder gut zu machen. Bei mir braucht er sich nicht mehr melden. Ich bin so wütend!

14.07.2021 11:23 • x 1 #19


T
Wut ist in deiner Phase ein mächtiger Verbündeter. Nutze das für dich. Sie setzt auch Energie und Antrieb frei, die du für dich nutzen kannst.

14.07.2021 11:25 • x 1 #20


F
Zitat von Stronger:
Danke für deine Antwort Es klingt wirklich krass, aber ja du hast Recht.. wie konnte ich das nicht eher checken und so lange auf ihn reinfallen? Habe ihn jetzt überall blockiert. Es gibt nichts, was er sagen kann, um es wieder gut zu machen. Bei mir braucht er sich nicht mehr melden. Ich bin so wütend! ...


Doch, er wird wissen, wie er Dich wieder rumkriegt. Wichtig ist, dass Du weisst, dass, egal was er schreibt, es darum geht, Macht über Dich zu haben.

Liebe ist das nicht, selbst wenn er sogar im letzten Schritt dieses Wort benutzen würde.

Du schreibst, zwischen Euch war viel Leidenschaft. Das, was er gerade versucht, ist, eine Spannung zu erzeugen. Also bleib vorsichtig!

14.07.2021 13:08 • x 1 #21


S
Zitat von Stronger:
Danke für deine Antwort Es klingt wirklich krass, aber ja du hast Recht.. wie konnte ich das nicht eher checken und so lange auf ihn reinfallen? Habe ihn jetzt überall blockiert. Es gibt nichts, was er sagen kann, um es wieder gut zu machen. Bei mir braucht er sich nicht mehr melden. Ich bin so wütend! ...

Genau das gleiche habe ich mich auch schon mehrmals gefragt. Wie konnte ich mich nur auf diesen Mann (eher Jungen) einlassen. Steht alles in meinem Thread darüber. Mein Ex ist so ähnlich wie deiner. Mal so und dann mal so. Mir persönlich hat wirklich nur der komplette Kontaktabbruch geholfen. Habe ihn auf sämtlichen Wegen blockiert, um nichts mehr mitzubekommen von ihm. Das hilft. Es tut zwar oft immer noch weh, aber nicht mehr so stark wie am Anfang . Ich wünsche dir, dass du auch wieder in deine Kraft kommst.

14.07.2021 15:13 • x 1 #22


S
Zitat von Felica:
Doch, er wird wissen, wie er Dich wieder rumkriegt. Wichtig ist, dass Du weisst, dass, egal was er schreibt, es darum geht, Macht über Dich zu haben. Liebe ist das nicht, selbst wenn er sogar im letzten Schritt dieses Wort benutzen würde. Du schreibst, zwischen Euch war viel Leidenschaft. Das, was er gerade ...


Danke, das hat mir echt die Augen noch weiter geöffnet. Glaubst du, er wird sich noch Wege suchen, um mich wieder zu erreichen? Oder glaubst du, er lässt mich jetzt in Ruhe?

14.07.2021 15:32 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag